• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

OP
OP
pjotr

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, ich sitze jetzt in meinem Sessel zuhause und genieße mein Bierchen danach ( bin ja Nichtraucher )

Ich freue mich, dass alles dann doch so gut geklappt hat ud vor allem, das das Wetter mitgespielt hat.

Das war meine größte Sorge, dass wir echt im Matsch versinken.

Morgen mache ich noch im Hellen ein Foto von der Wiese, wenn alles weggeräumt ist.

Ich möchte mich hiermit noch ein mal herzlich bedanken für die helfenden Hände am Schluß der Veranstaltung, die alles noch mit uns zusammen weg geräumt haben, das macht uns morgen einen erholsamen Tag.

Ich bin gespannt, was jetzt noch an Fotos kommt, und....

Irgend etwas werde ich mir für das nächste Jahr wieder einfallen lassen.

LG und einen schönen Abend !

Peter
 

Firefighter87

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dieser Zug fällt heute aus!






Bravoooo!
Jetzt Sitz ich in der bimmelbahn nach Düsseldorf um dort in mein eigentlichen Zug zu kommen.






Die Bahn kommt! :rotfl:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV

Grillasch1

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schön, das Ihr einen so tollen Tag hattet.
Das nähste OT kommt bestimmt.
Gruß
Stephan
 

p4co

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die an der Organisation beteiligt waren. Es war ein wunderbares, rundum gelungenes OT :)

Ps: Du hattest recht Peter, ich habe mich nicht angemeldet, ich habe deinen Ursprungsbeitrag geliked und dann immer die Nachrichten über Neuigkeiten im Thread bekommen und habe dann irgendwie angenommen ich hätte mich angekündigt :)

Mfg Pascal
 

PuMod

Private PENGUIN & Mr. Risotto
5+ Jahre im GSV
Nachdem einzelne Kollegen nachgefragt haben, nochmal für alle.

Gekauft habe ich den Kram in der Metro, es gibt die Sachen aber auch online vom Hersteller. Hier der Direktlink zum Shop.

Hier ein kleiner Klick für die Haselnussheizungen. Wer es nicht ganz so hochprozentig mag, der ist auch mit dem Haselnusslikör gut bedient. Dieser ist deutlich süßer. Empfehlen kann ich auch die "Alte Marille"

Gruß und Prost
Pu.
 
Oben Unten