• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

Ich bin auch dabei ... Und ich hoffe deine netten Freunde von der Gemeinde sind auch wieder mit von der Partie ... Schön im MSV Trikot auf die 2 Liga mit den ein Trinken :-)
 
Ein paar werden bestimmt wieder dabei sein, hoffentlich ist an dem Samstag dann kein Heimspiel.

Dann sind die nämlich alle in Wedau.

LG

Peter
 
Na bravo,

Endlich klappts mal wieder mit dem Termin.

Wir sind dabei Peter.

Zimmer in der Jugendherberge wird direkt angecheckt. gibts da einen Link?

Gruß
Stefan

Bringt Ihr den 30"-Smoker mit? Da passt Ihr doch locker beide rein... :bbg:
 
Jippie! Eva und Marcus sind dabei! Felix optional!
 
Hi,
habe ich mal im Kalender notiert.
 
Hallo zusammen,

ich hab noch eine Programmerweiterung organisieren können:

Die Pop-Coverband unserer Gemeinde wird gegen 16 Uhr ein Open Air Konzert auf der Kirchwiese für uns geben.

Die werden von mir mit meinem Smoker verköstigt, und wollen sich zwischendurch bei Euch ein wenig was abgucken, die fangen nämlich auch an, sich unserer Ernährungsweise zu nähern.

Zusätzlich werden wir einen großen Fallschirm mit 15 Metern Durchmesser aufspannen, unter dem wir dann auch regenunabhängig sein werden.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Peter
 
Auch ich würde mich hier als Duisburger relativer Neuling gerne einreihen ...
 
Ajo ich hoffe das ich mein Bruderherz oder mein dad mitbringen kann , die sind ganz heiß aufs DOpfen seid dem DOOT , und fleißig am üben :-)


Peter falls du Hilfe beim Aufbauen usw brauchs ,ich bin dabei
 
Melde mich hiermit auch an. ;-)
 
Hallo Peter,
dies wäre dann eine OT Premiere für mich!
wenn ich darf und dann auch kann, (Schichtdienstler), würde ich meine Holde und nen Grill oder Do einpacken und vorbeikommen.
Ist ja nicht so weit aus Essen.

Gruß Laas
 
Aus welcher Ecke aus Essen kommst du ?
 
Zurück
Oben Unten