• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

alles klar, danke :)
ich denk mal drüber nach und rede mit Frauchen.
wie siehts mit Überdachung aus? Grillpavillion mitbringen?
Zubereitung vor Ort? oder vorbereitet mit bringen und vor ort auflegen?
 
Wir bauen am Freitag einen Fallschirm mit 15 Metern Durchmesser auf, unter dem wir alle Platz finden werden.

Du kannst vorbereitetes mitbringen und dann " nur"grillen oder vor Ort alles zubereiten, ganz wie du willst.

Wir haben auch eine gut ausgerüstete Gemeindeküche vor Ort, die wir nutzen können.

LG

Peter
 
sehr cool :)

Meine frau konnte ich nicht überzeugen, aber Ausgang für ein paar stunden hat sie gewährt - den ganzen Tag werde ich nicht entbehren können, zumal wir am 20. in Urlaub fahren und einiges zu tun ist.

Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und ggf. mit meinem Gas Smoker rumkommen :)
 
So,

ich hab die Sache mal etwas konkretisiert.

Da ich aktuell 200kg Stahl in runden Scheibchen in der Schmiede liegen habe bring ich mal ne Griddle Plate mit und werde darauf Wraps machen. Würde mich dazu gerne auf einer fremden Kugel einmieten und nen AZK geschnorrter Brekkis verbrennen.

In der restlichen Zeit muss die Platte aber nicht nutzlos in der Ecke liegen sondern kann gerne von jedem genutzt werden.

Hier mal ein Link zum Post vom Limburg-OT wo man mal sehen kann worum es geht
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/limburg-ot-4-0.231586/page-9#post-2486311

Gruß
Stefan
 
sehr geile Griddle :)

aktuell gehe ich davon aus, dass ich gegen 15:00 mal aufschlagen werde, meinen El auftstelle und Chili Cheese Moink Balls smoke :D
 
Ab wann ist Samstag eigentlich die Anreise möglich? Da wir vorraussichtlich Abends nicht lange dableiben werden tendieren wir eher zur zeitigen Anreise. :-D
 
Mal was anderes:

Mr. Pink hat ja in Wülmersen einen Messerschleifkurs angeboten. Ich bin da spontan hinzu gestoßen und habe ihn unterstützt. Hat jemand von euch Interesse das Schleifen eurer Messer zu erlernen?

Dann nehme ich meine Schleifsteine mit und kann es euch dann gerne erklären.

Sicherlich bin ich nicht ganz so firm wie Mr. Pink, aber ich schleife bereits seit einigen Jahren alles selbst und ganz sooo unbeholfen bin ich da nicht... :jaja:

Ich bringe übrigens auch mal meinen Abziehstein von Naniwa 1000/3000 mit, dann können mehrere sich probieren.
 
Ab wann ist Samstag eigentlich die Anreise möglich? Da wir vorraussichtlich Abends nicht lange dableiben werden tendieren wir eher zur zeitigen Anreise. :-D
Ich bin spätestens um 8 Uhr auf dem Gelände, meinen Smoker anheizen.

Das Konzert fängt gegen 16 Uhr an.

LG

Peter
 
Was denn für ein Konzert?

Die Pop-Cover-Band unserer Gemeinde macht für uns ein ca 90 minütiges Konzert aus ihrem Repertoire und darf dafür aus allen Töpfen mitessen.

Die Jungs zumindest sind nämlich auch schon auf dem Grilltrip.

Zusätzlich mache ich größere Portionen für die Band nebbst Anhang.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten