• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

Na das klingt doch geil. Da mach ich doch paar Wraps mehr


Aber eine Frage zum technischen Ablauf: Klingen die immer noch gut wenn der Fleischbrocken hinten ans Zäpfchen stößt? :-D
 
Na das klingt doch geil. Da mach ich doch paar Wraps mehr


Aber eine Frage zum technischen Ablauf: Klingen die immer noch gut wenn der Fleischbrocken hinten ans Zäpfchen stößt? :-D

Probieren wir es aus....

LG

Peter
 
Hallo Grillsportfreunde
Das OT naht.
Wer etwas mit Chili machen möchte stelle ich mein Ernte gern zur Verfügung.
100% Bio

Gruß Wolfgang

IMG_3361.JPG


IMG_3362.JPG


IMG_3363.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3361.JPG
    IMG_3361.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_3362.JPG
    IMG_3362.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_3363.JPG
    IMG_3363.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 435
ich muss meine Teilnahme ganz spontan entscheiden. wir fahren am dienstag drauf in Urlaub, Montag muss ich noch arbeiten, da gibts noch etliches zu tun :(
 
Noch mal ne Frage in die Runde:

Ich habe eine Petromax 500 geschenkt bekommen, bin mir aber unsicher bei der Inbetriebnahme.

Kennt sich einer damit aus und wir könnten das am Samstag zusammen machen?

Danke schon mal

LG

Peter
 
Das OT rückt näher...

@pjotr : Kann ich mein Drip Beef war machen? Außerdem müsste ich Brötchen backen/aufbacken und überbacken. Wäre der HBO dafür frei?

Fleisch ist für Freitag bestellt und ich beginne am Freitag Abend mit den Vorbereitungen. Ein Grill für ne Wurst wird ja wohl frei sein, oder?

Gruß

Balkonglut
 
Das OT rückt näher...

@pjotr : Kann ich mein Drip Beef war machen? Außerdem müsste ich Brötchen backen/aufbacken und überbacken. Wäre der HBO dafür frei?

Fleisch ist für Freitag bestellt und ich beginne am Freitag Abend mit den Vorbereitungen. Ein Grill für ne Wurst wird ja wohl frei sein, oder?

Gruß

Balkonglut

Der Ofen kann gerne zum Backen genutzt werden, auch wenn sich z.B. ein Kuchen zwischen das ganze Fleisch mischen will.

Wir werden in jedem Fall einen Grill für dich finden.

LG

Peter
 
Hi,
habe bei meinem MdV , Rewe Ermer in Jüchen, Schweinebäckchen bestellt. Da meine Frau noch einen Termin hat, werden wir so gegen 14 Uhr eintreffen.
 
Noch mal ne Frage in die Runde:

Ich habe eine Petromax 500 geschenkt bekommen, bin mir aber unsicher bei der Inbetriebnahme.

Kennt sich einer damit aus und wir könnten das am Samstag zusammen machen?

Danke schon mal

LG

Peter

Also der Stefan hat schon mal zugeguckt wie meine abgebrannt ist. Ob ihn das qualifiziert ist natürlich fraglich :muhahaha:
http://www.grillsportverein.de/foru...ht-gekauften-petromax-starklichtlampe.157246/
Mit der Anleitung vom Experten sollte es aber gehen. Wichtig ist, dass du bei dem Rapidstart ausreichend lange vorheizt. Ich mache das inzwischen mit Blick auf die Uhr. Ansonsten brennt das Petroleum in hohen Flammen oben raus, statt im Glühstrumpf vergast zu werden. Ist aber auch kein Problem. Druck ablassen und warten bis es vorbei ist.

Viele Grüße
Eufi
 
Hallo Grillsportfreunde
Das OT naht.
Wer etwas mit Chili machen möchte stelle ich mein Ernte gern zur Verfügung.
100% Bio

Gruß Wolfgang
Da hätte ich gerne für mein Italian Hot Drip Beef zugesagt, aber das muss ich schon am Freitag zubereiten. Wenn am Samstag noch ein paar verfügbar sind, können wir sie ja untermischen - je nachdem, wie scharf es wird.

Gruß

Balkonglut
 
Hallo an alle OT-ler !

Der andauernde Regen lässt leider die Kirchwiese in die Knie gehen.

Das OT wird in jedem Fall stattfinden, aber eventuell müssen wir die Autos doch von der Wiese runter nehmen, weil sie zu weich wird.

Den LKW mit der Bühne haben wir gestern abend so gerade eben hingestellt bekommen, aber der hat schon ne ordentliche Furche gegraben.

Ich habe die Sorge, dass wir die Autos nicht wieder von der Wiese runter bekommen am Ende des Tages.

Wir haben genügend Parkplätze an unserer Kirche, nur müssen wir dann halt alles auspacken und die Autos wegstellen.

Dies ist nur eine Vorwarnung, mal sehen, was wir morgen beim Aufbau feststellen.

LG

Peter
 
Hi.

es sind ja ausreichend helfende Hände vor Ort. Wir werden auch Vormittags eintrudeln.

Freu mich!

Gruß
Steven
 
Wir treffen uns am Freitag, 16.10.2015 um16 Uhr auf der Kirchwiese, um den Fallschirm aufzubauen.

Da könnten wir noch ein paar helfende Hände von denen gebrauchen, die hier in der Nähe wohnen und ein paar Stunden Zeit haben.
Hallo Peter, da könnte ich auch kommen, wenn es Sinn macht, Duisburg ist ja nah dran.
 
Zurück
Oben Unten