• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT von und mit Pjotr auf unserem Kirchengelände am 17.10.2015

Schade Leute, ich muß krankheitsbedingt ausfallen. Habe mich schon die Ganze Zeit auf Euch gefreut.
Shit happens. Beim nächsten mal wieder.
Viel Spaß und gutes Gelingen.
Gruß
Stephan
 
Guten Morgen allesamt,
mein Büronachbar meinte wir können im Trockenen grillen.
Und der sollte es wissen als staatlich geprüfter Wetterprophet.
Lediglich zum Abend hin gibt es wieder Sprühregen.

Das war ja auch so bestellt!
 
So. Der Schichtbus ist am Weg.

20151017_092259.jpg
 

Anhänge

  • 20151017_092259.jpg
    20151017_092259.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 508
Nach der Nacht auf dem kalten Balkon (ohne Glut...) sieht das Beef etwas fettig aus:

Beef_fertig_1.jpg


Das habe ich runtergekratzt und jetzt sieht es gut aus..

Beef_fertig_2.jpg


Ich fange mal an meine Klamotten einzupacken.

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Beef_fertig_1.jpg
    Beef_fertig_1.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 516
  • Beef_fertig_2.jpg
    Beef_fertig_2.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 535
Aaaaaaaarghhhh!!!

Ich hab mein Naujoar/Waffeleisen vergessen.

Es steht bei Pjotr am Ramster - Hänger.

Kann es einer bitte rein räumen. In die Küche?

Hole es dann morgen Vormittag!

Wäre super nett!

Pu.
 
So, einige Bilder vom OT. Pjotr hatte für eine schönen Regenschutz gesorgt:

Pjotr_1.jpg


@Horst04 hat Rebknorzenspieße zubereitet:

Pjotr_2.jpg


zusammen mit geschmorten Zwiebeln und Knobidipp - sehr lecker:

Pjotr_2a.jpg


Der Ausrichter

Pjotr_3.jpg


@PuMod hat gezeigt, wie er Messer auf dem Wasserstein schleift. Mein Lansky-Sharpener war auch in Aktion:

Pjotr_4.jpg


@Spätzünder hat Spieße aus verschiedenen Fleischsorten vom deutschen Rind zubereitet. Sein (unser) MdV hat wirklich eine gute Qualität!

Pjotr_5.jpg


Passt!

Pjotr_6.jpg


@Firefighter87 hat auf seiner Eigenbau-Plancha Waraps mit einer scharfen Rindfleischfüllung gezaubert:

Pjotr_7.jpg


Pjotr_8.jpg


Pjotr_9.jpg


Die Band war richtig Klasse!

Pjotr_10.jpg


Leckere Quiche gab es auch!

Pjotr_11.jpg


Und bevor ich aufgebrochen bin, hat Pjotr dem Krusti in der Kiste noch einmal eingeheizt

Pjotr_12.jpg


Ein großer Dank an den Organisator und alle, die mit ihren Leckereien zu dem gelungenen OT beigetragen haben!

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Pjotr_1.jpg
    Pjotr_1.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 469
  • Pjotr_2.jpg
    Pjotr_2.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 463
  • Pjotr_2a.jpg
    Pjotr_2a.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 465
  • Pjotr_3.jpg
    Pjotr_3.jpg
    94 KB · Aufrufe: 437
  • Pjotr_4.jpg
    Pjotr_4.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 445
  • Pjotr_5.jpg
    Pjotr_5.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 480
  • Pjotr_6.jpg
    Pjotr_6.jpg
    151 KB · Aufrufe: 456
  • Pjotr_7.jpg
    Pjotr_7.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 494
  • Pjotr_8.jpg
    Pjotr_8.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 449
  • Pjotr_9.jpg
    Pjotr_9.jpg
    99 KB · Aufrufe: 471
  • Pjotr_10.jpg
    Pjotr_10.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 468
  • Pjotr_11.jpg
    Pjotr_11.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 449
  • Pjotr_12.jpg
    Pjotr_12.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 482
War echt ein Mega Event , hat Spaß gemacht :-) Leider war es wieder einmal viel zu viel was ich so geplant und gemacht habe , so das ich quasi 3/4 der letzten quiche nicht mehr losgeworden bin :-( Aber Göga hatte zum Glück noch ein wenig Hunger :-)

Top Veranstaltungen und danke am Peter das der so eine gute Veranstaltung auf die Beine gestellt hat !! Bis jetzt das beste OT !!

Gruß aus Essen Tobi
 
So ich sitze noch in Duisburg am HBF. Der ICE fährt doch tatsächlich bis München :eek:

Wenn das mal gut geht.

Ansonsten wars ein nettes OT. Peter hat schwer was aufgefahren. Respekt! Aber wenn ich mal ehrlich bin kenne ich ihn nur so. Voll dabei. Aber wenn ihr jetzt fürs Limburg-OT ebenfalls ne Band wollt kann sich das unterm Strich schwierig gestalten.

Zum Schluss möchte ich gern die gebrauchte und somit verbesserte Griddle los werden. Ich hab mir überlegt dass die Feier ein guter Anlass ist um den Erlös in die Kirchengemeinde zu investieren.

Also: 70€. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Bis demnächst

Beste Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten