• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Walsrode

Welches Gericht gefällt Euch am besten?

  • Hochzeitssuppe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coburger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fränkische

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quarkbällchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muscheln à la "was-weiß-ich-denn"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plankenfisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saures Brazil-Sirloin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asia-Spieß-Parade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bratäpfel "aux fruits de mer"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erbsensuppe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    419

beercanbernd

Grillkaiser
Ich fang mal an:
BBQ's geile Erbsensuppe!
1611_1_1.jpg

Gab's heute zum zweiten Mal und für morgen ist noch ein Teller da!
:happa:
 
Ich wähle die Champignons die in der Umfrage fehlen!

:prost:
 
Irgendwie hatte ich gar nicht so viel gegessen. :-?
War immer mit Rühren beschäftigt. :lol:
Nee, die Coburger waren echt saulecker, das Steak, die Bällchen, die Spieße und die Speckdatteln auch.
Die Erbsensuppe hatte ich auch nicht, dafür Grappa. :lol:
Schön, dass sie schmeckt. :prost:
 
Ich werde an dieser Abstimmung nicht teilnehmen da man nicht mehrere Dinge auswählen kann.

Datteln, Roastbeef, Pilze, Lachs, Fränkische, Quarkbällchen, Satespieße, von den Dingen hätte ich gerne die Rezepte bzw. Zutaten zum selbermachen. :)

Vom Salat und dem Gemüse haben wir auch noch bis morgen was. Schade eigentlich, hätte auf größeren Hunger gehofft. :)
 
Spooky schrieb:
Ich werde an dieser Abstimmung nicht teilnehmen da man nicht mehrere Dinge auswählen kann.

Datteln, Roastbeef, Pilze, Lachs, Fränkische, Quarkbällchen, Satespieße, von den Dingen hätte ich gerne die Rezepte bzw. Zutaten zum selbermachen. :)

Vom Salat und dem Gemüse haben wir auch noch bis morgen was. Schade eigentlich, hätte auf größeren Hunger gehofft. :)

recht hat spooky.

da war alles sehr lecker und wenn das nicht der fall ist dann mag derjenige das sowieso nicht.
 
war alles sehr gut. Es war jedoch die gute Stimmung, die das Treffen für mich in bester Erinnerung halten wird.

JanRo
 
Ich hab zwar abgestimmt, aber eigentlich hätte ich gerne alles gewählt. Es waren so unterschiedliche Sachen mit so unterschiedlichen Zutaten und Geschmacksrichtungen, dass man die gar nicht vergleichen kann. Es war echt super, super lecker. :happa: :happa: Vielen Dank an alle, auch für die tollen Salate und anderen Beilagen!!! :worthy: :worthy: Wann grillen wir wieder zusammen??? :-? :-? :roll: :roll:
 
Zurück
Oben Unten