• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen - Biertasting mit Jeannine & Scharbil

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:prost:


So lange ist es ja nicht mehr hin....darum hier ein Thread zum geplanten Biertasting.

@Scharbil hält ja nun das Wein Seminar ab.
Wir dachten nun, mit einer kurzen Pause im Anschluss daran das Biertasting zu machen.
Selber Ort....

@Grillhousefamily und Jeannine werde einige besondere Biere besorgen. Es soll eine kleine Reise durch die Welt der Biere sein. Dabei sind saisonale und regionale Spezialitäten von klein und mini Brauereien...

Der Kostenbeitrag steht noch nicht fest, allerdings würden wir die Teilnehmerzahl auf 10 bis max. 12 Personen begrenzen....

Bei Interesse bitte hier posten ;)
 
In find' das Klasse und es wird auch im Brauhaus (!!) stattfinden. @Dodge und @Scharbil: Habt ihr eine Uhrzeit? Nehme ja an am Samstag? Für die Liste. Ich kann leider bei beiden VA nur spontan dazu kommen.

Wird schon.

Also auf Leute!

Grüße

Christian
 
"Bier auf Wein, das schmeckt fein".

Auch anmeld.

1x pjotr
1x Rekord
1x JürgenW
1x silex
 
Edmund und Jürgen sind dabei
 
Schöne Aktion euere Bierprobe! Hätte ich sehr sehr gerne mitgemacht, bekomm ich zeitlich leider nicht hin. Ich hoffe ihr erzählt trotzdem wie es war. :prost:
 
bin grad zur Türe rein, ich hab noch 5 aus dem Braufactum-Sortiment: Local 1, Local 2, ein belgisches Lambic, Isaac mit Orangenschalen, Koriander und Kandis und ein Pale Ale.

Das wird super!
 
Zurück
Oben Unten