• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT Wasserschloss Wülmersen , Überraschungskiste gewünscht ?

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:


Wir hatten das in Betzenstein schon mal.



Wenn es gewünscht ist, fahre ich auf dem Weg zum OT beim C&C EDEKA Dettelbach vorbei und schaue was die Resterampe im Kühlhaus hergibt. Beim Franken-OT ging das so: Jeder der etwas geben wollte hatte das in einem Extra Thread wie diesem hier zugesagt. So kann auch jeder der etwas gegeben hat etwas aus der Kiste nehmen und zubereiten.

In Franken gab es folgendes: Steinbeisser, 6 frische Forellen, Kalbsrücken, frische Bratwurst und Wurstaufschnitt für ca 40 % des normalen Warenwertes erstanden.

Ich finde die Idee ganz nett, aber es muss nicht sein....

Was meint Ihr dazu ?
 

Rekord

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin wieder mit dabei. So wird auch etwas ganz spontan gemacht ohne große Vorbereitung nur mit dem was gerade da ist. Je nach dem was Du bekommst bin ich mit 5-10 Euro wieder dabei. Wenn 5 Euro dann reichen gut wenn Du mehr bekommst zahl ich auch 10 Euro.
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Überraschungen sind gut....
 

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Das finde ich eine geile Idee Volker, da mach ich mit :thumb2:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Von mir auch n Zehner
 

Bauhofgriller

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Bin mit 10 dabei
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
na da wäre ich natürlich auch dabei nur weis ich nicht genau wie das dann abläuft ?
wenn wir aus allen Zutaten gemeinsam ein " Menü " für alle zaubern würden wäre das bestimmt ein großer Spaß für alle ... wenn jeder selber etwas machen soll wäre das für mich eher nichts ...
 

Rekord

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
na da wäre ich natürlich auch dabei nur weis ich nicht genau wie das dann abläuft ?
wenn wir aus allen Zutaten gemeinsam ein " Menü " für alle zaubern würden wäre das bestimmt ein großer Spaß für alle ... wenn jeder selber etwas machen soll wäre das für mich eher nichts ...
Volker kauft für das Geld ein Überraschungspaket und auf dem OT werden dann "Freiwillige" gesucht die dann etwas für alle draus machen. Da gibts keine Regeln soweit ich weis. Es sind halt dann Überraschungszutaten da die mit dem was so vor Ort zur Verfügung steht verarbeitet werden. Also keine Sorge wird ein Spass :thumb1:
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Darf ich dir die Knete vorab überweisen, oder magst du das in Bar vor Ort haben?
 
Oben Unten