• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen , Überraschungskiste gewünscht ?

Was auch immer ihr macht, 10,- Euronen von Monscho
 
Ach @Monscho , Du bist auch dabei? Das freut mich aber. Ich habe Deinen Thread mit Deinem Poolneubau verschlungen....
 
Was auch immer ihr macht, 10,- Euronen von Monscho

Also dann:

Dodge: 10 €
Rekord: 10 €
pjotr: 10 €
Grillhousefamily: 10 €
PuMod: 10 €
DerHoss: 10 €
Bauhofgriller: 10 €
Scharbil: 10 €
: 10 €
morgenröte: 10 €
RoSch1: 10€
Jürgen W: 10€
Borussentom: 10 €
Monscho: 10 €


= 140 €
 
Moin,
wenn es noch passt, dann bin ich auch gern mit nen 10ner am Start, habe bis jetzt nur mein PB...

Also dann:

Dodge: 10 €
Rekord: 10 €
pjotr: 10 €
Grillhousefamily: 10 €
PuMod: 10 €
DerHoss: 10 €
Bauhofgriller: 10 €
Scharbil: 10 €
: 10 €
morgenröte: 10 €
RoSch1: 10€
Jürgen W: 10€
Borussentom: 10 €
Monscho: 10 €
bacboy: 10€

= 150 €
 
Moin,
wenn es noch passt, dann bin ich auch gern mit nen 10ner am Start, habe bis jetzt nur mein PB...

Also dann:

Dodge: 10 €
Rekord: 10 €
pjotr: 10 €
Grillhousefamily: 10 €
PuMod: 10 €
DerHoss: 10 €
Bauhofgriller: 10 €
Scharbil: 10 €
: 10 €
morgenröte: 10 €
RoSch1: 10€
Jürgen W: 10€
Borussentom: 10 €
Monscho: 10 €
bacboy: 10€

= 150 €


Hallo,

bitte übernimm meinen Anteil. @Dodge bitte meinen Anteil an @bacboy geben.

Habe grade das Fleisch geholt.. holla.....
 
Alter Finne..... das wird lecker.

Pork Neck (Samstag) Pulled Pork Burger,
Pork Ribs (Samstag) zwischendurch.
Beef Ribs (Sonntag) , bin gespannt
Beef Shoulder (für Gulasch im DO ft 9)

IMG_1027.JPG


Zwischendurch etwas Käse.
 

Anhänge

  • IMG_1027.JPG
    IMG_1027.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 233
Also dann:

Dodge: 10 €
Rekord: 10 €
pjotr: 10 €
Grillhousefamily: 10 €
PuMod: 10 €
DerHoss: 10 €
Bauhofgriller: 10 €
Scharbil: 10 €
: 10 €
morgenröte: 10 €
RoSch1: 10€
Jürgen W: 10€
Borussentom: 10 €
Monscho: 10 €
bacboy: 10€

= 150 €

Falls es noch geht, bin ich auch mit nem Zehner dabei!!!

carmai24: 10 €

= 160,00 €
 
Ey ich bin in falschen Fred.
 
Jeder der etwas geben wollte hatte das in einem Extra Thread wie diesem hier zugesagt. So kann auch jeder der etwas gegeben hat etwas aus der Kiste nehmen und zubereiten
:oJetzt erst gesehen, da muß ich mich mit jemanden zusammentun! Ich und Freestyle kochen:patsch:. Wer nimmt mich als Lehrling an die Hand????
 
Naja,

am Besten wäre es, wenn sich eine Gruppe zusammen findet, die den Warenkorb kocht.
Die Meisten der Spender sind am Samstag eh voll eingebunden.

@Scharbil : Hättest Du vielleicht Lust Dich darum zu kümmern ?
Ich habe am Samstag Brisket, Ribs und Lamm im Smoker....also auch eher keine Zeit ;)
 
Also ich habe Wein- und Biertasting, dazu kommen die Sachen, die ich machen wollte, die sind auch recht arbeitsintensiv. Eigentlich ist mein Sonnabend daher auch schon gut gefüllt. Ferner plane ich, ein paar Kilometer weiter bei einem Freund kurz vorbeizuschauen, wobei es noch keinen genauen Termin gibt. Bin also terminlich gut eingebunden.

Aber ich sag jetzt einfach mal ja. Ich werde morgen hoffentlich schon am zeitigen Nachmittag vor Ort sein, da schaue ich mir mal Deine Überraschungsgäste an und versuche, mich drum zu kümmern, das wir das alles an den Mann oder an die Frau bringen. Da @carmai24 gerade etwas unvorsichtig war und seine Dienste angeboten hat, buche ich ihn erst mal als Unterstützung.Ich sehe das relativ entspannt; wir werden das schon irgendwie hinkriegen.

Ich persönlich werde bis auf die Dinge, die ich für meine Zubereitungen brauche, nichts mit vor Ort haben an Gewürzen, Hardware oder so. Aber ich denke bei einem OT mit so vielen Leuten wird sich auf jeden Fall was finden lassen. unser @Spiccy ist ja auch in Wülmersen und er wird schon irgendwas dabeihaben.
 
Zurück
Oben Unten