• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen , Überraschungskiste gewünscht ?

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:


Wir hatten das in Betzenstein schon mal.



Wenn es gewünscht ist, fahre ich auf dem Weg zum OT beim C&C EDEKA Dettelbach vorbei und schaue was die Resterampe im Kühlhaus hergibt. Beim Franken-OT ging das so: Jeder der etwas geben wollte hatte das in einem Extra Thread wie diesem hier zugesagt. So kann auch jeder der etwas gegeben hat etwas aus der Kiste nehmen und zubereiten.

In Franken gab es folgendes: Steinbeisser, 6 frische Forellen, Kalbsrücken, frische Bratwurst und Wurstaufschnitt für ca 40 % des normalen Warenwertes erstanden.

Ich finde die Idee ganz nett, aber es muss nicht sein....

Was meint Ihr dazu ?
 
Bin wieder mit dabei. So wird auch etwas ganz spontan gemacht ohne große Vorbereitung nur mit dem was gerade da ist. Je nach dem was Du bekommst bin ich mit 5-10 Euro wieder dabei. Wenn 5 Euro dann reichen gut wenn Du mehr bekommst zahl ich auch 10 Euro.
 
Überraschungen sind gut....
 
Das finde ich eine geile Idee Volker, da mach ich mit :thumb2:
 
Von mir auch n Zehner
 
Bin mit 10 dabei
 
na da wäre ich natürlich auch dabei nur weis ich nicht genau wie das dann abläuft ?
wenn wir aus allen Zutaten gemeinsam ein " Menü " für alle zaubern würden wäre das bestimmt ein großer Spaß für alle ... wenn jeder selber etwas machen soll wäre das für mich eher nichts ...
 
na da wäre ich natürlich auch dabei nur weis ich nicht genau wie das dann abläuft ?
wenn wir aus allen Zutaten gemeinsam ein " Menü " für alle zaubern würden wäre das bestimmt ein großer Spaß für alle ... wenn jeder selber etwas machen soll wäre das für mich eher nichts ...
Volker kauft für das Geld ein Überraschungspaket und auf dem OT werden dann "Freiwillige" gesucht die dann etwas für alle draus machen. Da gibts keine Regeln soweit ich weis. Es sind halt dann Überraschungszutaten da die mit dem was so vor Ort zur Verfügung steht verarbeitet werden. Also keine Sorge wird ein Spass :thumb1:
 
Darf ich dir die Knete vorab überweisen, oder magst du das in Bar vor Ort haben?
 
Zurück
Oben Unten