• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[OT Weyarn 2010] Paulinchen - Erlös

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
230.- €
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
sprich ähh schreib...
:domina::domina::domina:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nu sag schon :bat:
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
225,30
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
10 Min. schon drüber..... :domina::domina: :grin::grin::grin:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
also:
in der Flasche waren 215,26 Euronen drin - damit wärs der waldwuser mit 215 am nächsten

ABER

Einer von den GSVlern hat ein Tragerl Bier dabei gehabt, und den Pfand von 3,10 leg ich dazu

damit also 218,26 Euronen und wir gratulieren dem Steffmartl :D
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wat jetz, ich hab müde....:kaffee:
 
OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
und wenn ich nix übersehen hab, dann trifft den Cruiser die A...karte und er spendiert Paulinchen weitere 21,83 €


korrigiert mich, wenn ich was übersehen hab
 

bullrich

Youtube-Bot
also:
in der Flasche waren 215,26 Euronen drin - damit wärs der waldwuser mit 215 am nächsten

ABER

Einer von den GSVlern hat ein Tragerl Bier dabei gehabt, und den Pfand von 3,10 leg ich dazu

damit also 218,26 Euronen und wir gratulieren dem Steffmartl :D
hmm, wenn Du das so rechnest und die reste mit reinrechnest...

egal, Glückwunsch an den Gewinner !

wer zahlt den jetzt die 20% auf den gespendeten Betrag ? :gs-rulez:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Congratz an den Steffmartl !

Und wer bekommt jetzt die rote Laterne ?
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch an den Steff....
 
Oben Unten