• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[OT - Weyarn in Bayern] - Bilder vom Paparazzi

OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
F*ck ... war wohl doch nicht ganz Fit gestern Abend.
Hab doch glatt 40 Bilder unterschlagen.
Die sind vorne mit eingefügt.
Also .. schaut's nochmal rein.


Feyern in Weyarn fetzt ... :danke1:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
saustarke fotos joachim!! :thumb2:

und ja ich habs nicht mit blumen..........davon steht nix im reinheitsgebot!!:domina:


@bulli..........deine brusthaare rahm ich mir ein!! :rofl:


gruß
tom
:_prost1:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Klasse Bilda :thumb1:

Sieht nach ner Menge Spass aus :2prost:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super Fotos! Das nächste Mal, wenn kein Geburtstag ansteht schauen wir auch vorbei!

Sieht nach einem tollen OT aus. Klasse! :grin:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Jaja....der Iberico-Nacken.

Leute, wenn ihr einmal die Chance habt, einen zu kaufen, dann macht es. Unglaubliches Fleisch....

Und der Schorschi gibt das beste Interview seit Lothar M.....zu der Pressedame:

"Und dieses Fleur de Sel ist ein ausgezeichneter Ersatz für Salz"...

:lol::lol:
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
:tuete: ... den Schorsch kenn i net.

Muah ...


@Markus
Wie heißt eigentlich die Zeitung und wann
soll der Artikel erscheinen?
Ich bin gespannt, was da alles drinsteht.
Vielleicht kannst du den Artikel Online stellen.


:prost:
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
sehr schöne Vergrillung und Bilderstrecke..ist euch wirklich prima gelungen.
Gruß Mike
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
:tuete: ... den Schorsch kenn i net.

Muah ...


@Markus
Wie heißt eigentlich die Zeitung und wann
soll der Artikel erscheinen?
Ich bin gespannt, was da alles drinsteht.
Vielleicht kannst du den Artikel Online stellen.


:prost:

hab heut gleich in der früh die erste Zeitung seit Jahren gekauft :-) war aber noch nix drin. Wenn ich es noch richtig kapiert hat, wars der "Miesbacher Merkur"
Klar stell ich das rein, wenn ich es find ;-)

schon allein um mein Salz-Wissen aufzubessern.

btw. schreibt mal was in den Salz-Fred Leute :
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/salz-thread-vol-1-a.90002/
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
..Frank, du musst aber an seiner Salzwurftechnik noch einwenig feilen:pfeif:,aus dieser Entfernung hast ja das Salz nur an einer Stelle :ks:




...beim Waldviertler funktioniert das schon besser,der war aber auch aufn Kochkurs :evil:

 
Zuletzt bearbeitet:

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder und ein tolles Treffen habt Ihr da gehabt!

Viele Grüße
SmoKing
 
Oben Unten