• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT - Weyarn in Bayern] - Bilder vom Paparazzi

Hammer Action! :mosh:

richtig schöne Bilders. :grin:

FRAGE: Wem gehört der "Stacker GoAnywhere" (der höhergelegte) und was wurde darauf gebrutzelt?

Gruss
Chris:prost:
 
Da kann ich nur eins sagen:

Herzlichen Glückwunsch, Schorsche!


:rotfl::rotfl::lolaway::lolaway::rotfl::rotfl:

@Delingo: :thumb1:
 
bild_068.jpg


Wer um Gottes Willen lässt den auf eine Veranstaltung mit so vielen
Leuten und auch noch kleinen Kindern?

Und dann lassens ihn auch noch mit der Presse reden. :evil:

Hab dich lieb mein Schatz!!:love:

Liebe Grüße
Gitti
 
Das schaut wie ein Super-Event aus, klasse Bilder. :worthy:

Aber: Marmeladen-Brötchen zum Frühstück??? Wass soll denn das? Da gehör´n gescheite Brodwörscht hin!:ranting::grin:

Gruß, Festus
 
...hab ich mir schon gedacht...wär ja auch noch schöner. Aber mal im Ernst, da war richtig Betrieb....schade, dass ich keine Zeit hatte.

Gruß, Festus
 
..Frank, du musst aber an seiner Salzwurftechnik noch einwenig feilen:pfeif:,aus dieser Entfernung hast ja das Salz nur an einer Stelle :ks:

Da hab ich die Muskatnuss auf der Microplane abgeklopft....

Logisch, daß der Waldviertler mehr Schwung braucht...wenn der Saarländer (das war für das Milchposting :grin::grin:) hinter einem steht....da bekommst es ja mit der Angst, wenn der die schwarzen Handschuhe anhat....:_prost1: <--- (geklauter Smilie)

Die Urkunde für den Schorschi ist ja wohl der Hammer....die müsste es als WP geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
muuuuuuuuhahahaha...........und wenn ihr ned so geprustet hättets, wär der spruch als kochtipp in der zeitung erschienen!! :rofl:


vielen dank für die urkunde!! 8-)


gruß
tom
:_prost1: (den klau ich immer! :grin: )
 
Zurück
Oben Unten