• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT - Weyarn in Bayern] - Bilder von BigAl

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlichst bei allen Bedanken, die dieses OT zu einem so schönen Event gemacht haben.

Besonders Markus und seinen helfern, die die tolle Organisation gemacht haben, dem Wirt und natürlich allen GSVlern.

:gs-rulez:


Vor lauter Grillen und Ratschen sind die Bilder leider etwas zu kurz gekommen.
Hier nun meine:

IMG_7323.JPG


IMG_7324.JPG


IMG_7325.JPG


IMG_7326.JPG


IMG_7327.JPG


IMG_7328.JPG


IMG_7329.JPG


IMG_7330.JPG


IMG_7331.JPG


IMG_7332.JPG


IMG_7333.JPG


IMG_7334.JPG


IMG_7335.JPG


IMG_7336.JPG


IMG_7337.JPG


IMG_7338.JPG


IMG_7339.JPG


IMG_7340.JPG


IMG_7341.JPG


IMG_7342.JPG


IMG_7343.JPG


IMG_7344.JPG


IMG_7345.JPG


IMG_7346.JPG


IMG_7349.JPG


IMG_7350.JPG


IMG_7351.JPG


Leider mußten wir Samsatg Abend schon wieder nach Hause, die Tiere versorgen. Aber es war ein unvergesslich schöner Tag. Vielen Dank an Alle!
 
Sehr coole Aktion, konnte leider nicht kommen :(
 
Das passt - auch das Wetter spielt mit. Da wär ich auch gerne....
 
Super Bilder BigAl, fast so gut wie Deine Hamburger und Türmchen :grin:

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten