• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT WÜLMERSEN RELOADED 23.-25. September 2016

OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schon mal jemandem aufgefallen, dass zwischen April 2015 und September 2016 und April 2018 jeweils 17 Monate liegen?

Also setzen wir ja 2017 gar nicht aus.... :o
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wenn mal ein paar mehr Leute in 2018 kommen sollten:


Zeltplatz_Luftaufnahme_002__Individuell__02.jpg


Alter Finne!
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Schon mal jemandem aufgefallen, dass zwischen April 2015 und September 2016 und April 2018 jeweils 17 Monate liegen?

Also setzen wir ja 2017 gar nicht aus.... :o

Ich hatte diese Rechnung am Lagerfeuer auch schon aufgemacht. Think positive.
 

JürgenW

THE TRANSPORTER
5+ Jahre im GSV
Heute bekomme ich vier Fettbrandlöscher 6 LITER (nagelneu in OVP) für Wülmersen geliehen. Wer einen haben will: 84,70 € INKL STEUER . Das hatte ich zuerst falsch geschrieben. Das ist ein guter Preis denke ich. Am Sonntag dann zum mitnehmen.

Modell DÖKA Aufladedrucklöscher FBi 6BS
6 Liter, Klasse A+B+F. Nagelneu vom Fachhandel

Rechnung schickt dann Firma FeuPo zu.

fbi6.jpg


Ich verdiene daran NIX!!! Das ist reiner Service.

Grüße

Christian
Danke Christian für den super Servise heut kam die Rechnung von der Firma
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Abrechnung Wülmersen V2

Laut Rechnung der Stadt Kassel gab es noch für 13 Euro Schwund und Bruch (Tassen, Teller, Besteck)

Deshalb aktualisiert:

Abrechnung WÜM 2016 V2.JPG


Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Abrechnung WÜM 2016 V2.JPG
    Abrechnung WÜM 2016 V2.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 327
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
So heute den ganzen Rest weggeräumt und einsortiert. Fertig.

Der ganz große Vorteil in Wülmersen ist das 80°C heiße Wasser in den Gastroküchen. Schon fast ohne Spüli wird alles sauber.

Hier ätt home nur noch alles einräumen.

Das ist viel wert.

Grüße

Christian
 
Oben Unten