Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Mach Hossberg 2017 klar und alles ist gut!Also setzen wir ja 2017 gar nicht aus....
Ne, leider nicht, denn mit Montagen hab´ ich es nicht so. Mit Freitagen machst Du mir eher eine Freude!Schon mal jemandem aufgefallen, dass zwischen April 2015 und September 2016 und April 2018 jeweils 17 Montage liegen?
Ne,da hätten sie nicht reingepasst.Hast Du die im Steaktoaster so aufgeknuspert?
Langweilig. Da qualmt nix. Wahrscheinlich könnten wir die Jurten mit einem Wokbrenner alleine heizen. Pah. Amateure.Wenn mal ein paar mehr Leute in 2018 kommen sollten:
![]()
Alter Finne!
Schon mal jemandem aufgefallen, dass zwischen April 2015 und September 2016 und April 2018 jeweils 17 Monate liegen?
Also setzen wir ja 2017 gar nicht aus....![]()
Dann müssen wir aber @Nils1331 einladen
Damit der auch so Tolle Luftaufnahmen machen kann !
Danke Christian für den super Servise heut kam die Rechnung von der FirmaHeute bekomme ich vier Fettbrandlöscher 6 LITER (nagelneu in OVP) für Wülmersen geliehen. Wer einen haben will: 84,70 € INKL STEUER . Das hatte ich zuerst falsch geschrieben. Das ist ein guter Preis denke ich. Am Sonntag dann zum mitnehmen.
Modell DÖKA Aufladedrucklöscher FBi 6BS
6 Liter, Klasse A+B+F. Nagelneu vom Fachhandel
Rechnung schickt dann Firma FeuPo zu.
![]()
Ich verdiene daran NIX!!! Das ist reiner Service.
Grüße
Christian
Daran habe ich auch grad gedacht.Danke für das Feature dieser tollen Erinnerung @Admin ! Das war mein erstes OT
Gestern noch bei ihm gewesen, wie passend
Ich kannte Christian nicht, aber bestimmt hast Du recht.Und Wülmersen 2024 eingetütet.
Es geht immer weiter - und das ist gut so.![]()