• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT WÜLMERSEN RELOADED 23.-25. September 2016

:thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2: S U P E R :thumb2::thumb2::thumb2::thumb2::thumb2:
mehr fällt mir dazu nicht ein.
Danke, dass ich wenigstens auf diesem Weg mit dabei sein durfte.
 
Lucky_23 und sein Clan,
bedankt sich recht herzlich für die Aufnahme in den Grill-Olymp.

Es war ein SUPER Wochenende. Ihr habt es geschafft, meine beiden Teenager waren schwer beeindruckt.

@DerHoss danke für die perfekte Organisation.

Ich freue mich auf das nächste OT-Treffen. Ich bin sehr gespannt, wo es uns als nächstes hin treibt.
Komme dann OHNE Butter mit mehr Fleisch.

Grüße aus Braunschweig
(Bis jetzt halten wir den Kasten sauber - Platz 1)
 
Wolfgang,

Dein Tip mit dem Weser-Skywalk war grandios. Der Ausblick von der Plattform traumhaft. Der Radweg nach Bad Karlshafen war sehr schön zu fahren.

Joerg
 
Wolfgang,

Dein Tip mit dem Weser-Skywalk war grandios. Der Ausblick von der Plattform traumhaft. Der Radweg nach Bad Karlshafen war sehr schön zu fahren.

Joerg
Hallo Jörg,

mensch, da hättet ihr glatt noch auf einen Kaffee bei mir rumkommen können. Es sind durch das Reiherbachtal nur etwa 12 km, dabei kann man noch zwei weitere Aussichtspunkte mitnehmen: Die Sohnreyhöhe und Luk-ins-Land. Im Reiherbachtal fährt man dann durch eine Herde wild lebende Heckrinder (sehr lecker, Rückzüchtung des Auerochsen) sowie Exmoorponys (hatte ich leider noch nicht auf'm Teller :D).
Also 2018 unbedingt dort entlang radeln :-)

Gruß
Daniel
 
Abrechnung W-Ü-M 2016

Hallo,

die Abrechnung ist fertig.

Cray-2 lag etwas falsch. Aus dem Kühlwagen wurde mehr verzehrt als geschätzt und 70 € Miete kostet der auch noch.

So kommen wir auf ein Ergebnis 2016 von MINUS 239,45 €. Mit den 407 € Rücklagen aus 2015 ist es dann noch insgesamt positiv : PLUS 167,55 €.

Details:

Abrechnung WÜM 2016.JPG


Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Abrechnung WÜM 2016.JPG
    Abrechnung WÜM 2016.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 696
Seit dem CoHaBra hab ich das Bedürfnis mehr Gras zu essen...
Ich habe seit 2 Wochen nicht gemäht. Wenn Dir 5000 m² Wildwiese reichen, bist Du über das lange WE herzlich eingeladen. Wenn Du das andere Gras meinst, kommst Du auf dem Weg nach Amsterdam bei mir vorbei und könntest mich mitnehmen. Dann könnten wir uns die Spritkosten (sowohl als auch) teilen :anstoޥn:
 
Nee ich kenn den Steven der sitzt jetzt auf Arbeit und weint bitterlich ob der Anfeindungen gegen ihn !
Steven sag nur ein Wort und ich komme dich trösten mein kleiner Pulpo!:D:D:o


Hmmmm wegen OT @DerHoss wo bleibt die Anmeldeliste für Hossberg?..:muhahaha::domina::whip:


Grins war echt schön mit euch !
Kai ich hoffe wir sehen uns Bald mal wieder !
 
Kaum, daß Du Dich wieder in sicherer Entfernung befindest, wirst Du auch schon wieder gehässig. Schäm Dich ;-)

Steven tut nur so sensibel, der kann das ab. Siegerländer sind hart im Nehmen.

---> verzieht sich auf die stille Treppe. :-D

Steven sag nur ein Wort und ich komme dich trösten mein kleiner Pulpo!
...mach das nur, mein Kartoffelpufferchen.
 
So,
da die Hackebeile keiner mehr essen wollte ( konnte),
hab ich sie kurz vorm Vergammeln gerettet :-)

DSC_0006.JPG


Hätte ich im Nachhinein anstatt der Spieße vorort machen sollen....
However,nun ist auch das letzte Teil vom OT wieder versorgt ;-)

:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    454 KB · Aufrufe: 600
Zurück
Oben Unten