• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT_Bruck - der kann nicht Photographieren

Indian-Griller

Häuptling Krummer Rücken
10+ Jahre im GSV
ohne Kommentar
_01 Ueberaschungsbelzi.jpg


_02 Wawu_u_KLDribs_01.jpg


_04 PICT0568.jpg


_03 PICT0567.jpg


_05 PICT0569.jpg


_06PICT0570.jpg


_07 nach_1Std.jpg


_08 nach_2Std.jpg


_09 Erste_Ergebnisse.jpg


_10 Was_wirds.jpg


_11 PICT0576.jpg


_12 Die Wutzen.jpg


_13 Steckerlfisch.jpg


_14 Wutz.jpg


_15 Wutz_wutz.jpg


_16 Kuehl_wirds.jpg


_17 PICT0583.jpg


_18 Die_Wutz_Fertig.jpg


_19 Aerdbeer_und_Haustier.jpg


_20 im_Zelt.jpg


_21 noch_immer_da.JPG


_22 immer_wieder_Tag.jpg


_23 Fruehstueck03.jpg


_24 noch_Gaeste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar auch ohne viel Gelaber eine schöne Fotostory!!! :prost:

Und da ich nicht zu allen Fotostories was schreiben kann - sonst platzt noch mein Rating - muß ich noch zu allen Fotos schreiben: Das muß ein geniales Treffen gewesen sein! Glückwunsch und viel Spaß beim Regenerieren :D

Viele Grüße vom
SmoKing!!!!
 
hehehe, gilt aber nur fürs letzte Foto mein Freund !!!
Da werden Erinnerungen wach...
:rotfl::D:rotfl:
 
Wieso, war leicht was?:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten