• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otdoorchef Perth 4 + G Wo kaufen!

peter.ahmann

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
ich möchte mir den Outdoorchef Perth 4 + G kaufen.
Wo habt Ihr denn gute Kauferfahrungen gemacht.

Ger n würde ich den Grill vor Ort im Laden kaufen, aber dort kostet der Grill 649 € ggü 549 € im Netz.

Könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen?

Danke
Peter
 
Einer der besseren Läden, wenn du im Laden kaufen willst, die auch die ODC Grillstationen führen, ist sicher BBQ Profi in Stuttgart. Kommt halt auch darauf an, wo du herkommst.

Allerdings fürchte ich, dass der Perth ähnliche Qualitätsmängel hat wie auch die anderen ODC Grillstationen. Einfach mal nach Auckland und Rost googlen.
 
Bei solchen Anfragen wäre es immer von Vorteil, den Ort oder die Stadt dazu zu schreiben.
 
Hallo und Danke ür die Info´s,

ich komme aus 48151 Münster!
Gibt es denn mittlerweile Info´s, ob ODC beim Rostproblem nachgebssert hat?
Hat auch jemand gute Erfahrungen mit ODC, speziell Perth gemacht?

Grüße
Peter
 
Schau mal bei Kreimers Gartenpark in 48485 Neuenkirchen ,die haben eine grosse ODC Auswahl und die Mitarbeiter sind auch recht fit was das Thema Grillen angeht
 
Naja das mit dem Rost ist so ein Thema für sich beim Perth,Camberra,Hamiliton,Auckland ...Outdoorchef hat zwar nachgebessert bei der Qualität aber so ganz toll ist das noch nicht ...ODC bringt nächstes Jahr auch überarbeitete Modelle bzw. neue Modelle mit Edelstahlbrennern raus ,aber das sind vorerst nur Kugelgrills ...die Stationen werden vllt 2017 überarbeitet und mit Edelstahlbrennern versehen ...
 
Hallo und Danke ür die Info´s,
ich komme aus 48151 Münster!
Gibt es denn mittlerweile Info´s, ob ODC beim Rostproblem nachgebssert hat?
Hat auch jemand gute Erfahrungen mit ODC, speziell Perth gemacht?

Die Hauptprobleme sind meinem Eindruck nicht behoben worden. Warum auch, der ODC Service meinte mir gegenüber immer, dass Teile wie die Fettauffangwanne, Flammverteiler und Brenner eben Verschleissteile seien und dass die Flammbrücken zwischen den Brennern ohnehin keine wichtige Funktion wahrnehmen... Dann gibt es ja auch keinen Grund zur Verbesserung.
 
wo kann man die Teile denn nachkaufen? IM Netzt finde ich nichts! Und sind die bezahlbar?
Hast Du denn mittlerweile einen neuen Grill oder hast Du Deine Innenteile des ODC ausgetauscht?

Schöne Grüße
Peter
 
wo kann man die Teile denn nachkaufen? IM Netzt finde ich nichts! Und sind die bezahlbar?
Hast Du denn mittlerweile einen neuen Grill oder hast Du Deine Innenteile des ODC ausgetauscht?

Habe den Grill an einen Bastler abgegeben und mir einen neuen Grill gekauft.

Die Teile sind nicht so günstig, z.B. Brenner um die 40 Euro das Stück. Das Hauptproblem ist aber, dass z.B. auch die Aufnahmen der Brenner in der Grillwanne abrosten und die kann man dann nur mit Bastelei ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten