Endlich ist es soweit : unser sporttechnischer Nachwuchs ist ein 57er OTG
Hornbach bietet den ja für 245,- Euro an (jedenfalls bei uns im Norden)
zack mal eben im iNet das Angebot von Weststyle gefischt http://url.grillsportverein.de/?5uT ausgedruckt,
bei Vorrauskasse kostet der dort nämlich 237,65 Euronen. Damit bin ich dann vorhin zum Freundlichen 8)
Der Verkäufer hat sich das angeschaut und meinte kein Problem.
Minus die besagten 10 % Hornbachpreisnachlass ist der OTG dann auf 213,86 Euronen gerutscht.
Da konnte ich nicht mehr anders und hab den sofort mitgenommen

Ich habe den aber auch komplett aus dem Karton geholt und begutachtet.
Der erste hatte einen Verarbeitungsfehler in der Keramik im Deckel.... also reinschauen lohnt immer
Bilder wird es auch geben, versprochen
Und wisst Ihr was das allerschlimmste ist ??
Monatgs hat mein MmV geschlossen
Hornbach bietet den ja für 245,- Euro an (jedenfalls bei uns im Norden)
zack mal eben im iNet das Angebot von Weststyle gefischt http://url.grillsportverein.de/?5uT ausgedruckt,
bei Vorrauskasse kostet der dort nämlich 237,65 Euronen. Damit bin ich dann vorhin zum Freundlichen 8)
Der Verkäufer hat sich das angeschaut und meinte kein Problem.
Minus die besagten 10 % Hornbachpreisnachlass ist der OTG dann auf 213,86 Euronen gerutscht.
Da konnte ich nicht mehr anders und hab den sofort mitgenommen

Ich habe den aber auch komplett aus dem Karton geholt und begutachtet.
Der erste hatte einen Verarbeitungsfehler in der Keramik im Deckel.... also reinschauen lohnt immer
Bilder wird es auch geben, versprochen

Und wisst Ihr was das allerschlimmste ist ??
Monatgs hat mein MmV geschlossen





!