• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTG 57 Neu

AtomHeartGriller

Grillkaiser
20+ Jahre im GSV
Supporter
Endlich ist es soweit : unser sporttechnischer Nachwuchs ist ein 57er OTG :clap2:

Hornbach bietet den ja für 245,- Euro an (jedenfalls bei uns im Norden)
zack mal eben im iNet das Angebot von Weststyle gefischt http://url.grillsportverein.de/?5uT ausgedruckt,
bei Vorrauskasse kostet der dort nämlich 237,65 Euronen. Damit bin ich dann vorhin zum Freundlichen 8)
Der Verkäufer hat sich das angeschaut und meinte kein Problem.
Minus die besagten 10 % Hornbachpreisnachlass ist der OTG dann auf 213,86 Euronen gerutscht.
Da konnte ich nicht mehr anders und hab den sofort mitgenommen
:mosh: :weber-gold: :mosh:

Ich habe den aber auch komplett aus dem Karton geholt und begutachtet.
Der erste hatte einen Verarbeitungsfehler in der Keramik im Deckel.... also reinschauen lohnt immer :o

Bilder wird es auch geben, versprochen :D

Und wisst Ihr was das allerschlimmste ist ??

Monatgs hat mein MmV geschlossen :patsch:

Hallo AtomHeartGriller,
schau doch mal bitte hier: OTG 57 Neu. Da wirst Du fündig!

AtomHeartGriller schrieb:
......

Und wisst Ihr was das allerschlimmste ist ??

Monatgs hat mein MmV geschlossen :patsch:

Kein TK mit Notvorrat für Notfälle? So ein kleiner Braten, oder ein Rippchen findet doch immer im TK Platz. :evil:

Gratulation zum guten Fang. Viele Spass und du weisst:
:bilder:

Mahlzeit AHG,
für diesen Preis ein wirkliches Weber-Schnäppchen.
Das hier ...
AtomHeartGriller schrieb:
Ich habe den aber auch komplett aus dem Karton geholt und begutachtet.
... kann man wirklich jedem empfehlen.
Wenns geht, Weber "vor Ort" kaufen.
Viel Spass mit :weber-gold: :anstoßen: :happa:

herzlichen glückwunsch....

ich hatte meinen von einem I-net handel....
habe aber auf den kostenlosen versand verzichtet und ihn lieber selber abgehohlt.....erstens wegen gucken, und zweitens wollte ich ihn sofort einweihen :prost:

Ist der "10 % Hornbachpreisnachlass" eigentlich bei jedem Hornbach aktuell? Ich hab mal im I-Net geguckt; da werben sie jedenfalls nicht damit (oder ich hab es nicth gefunden). Generell überschlagen sich ja die Baumärkte mit Schnäppchenpreisen und SLogans wie "günstiger als hier ist es nirgendwo"...da bietet sich das natürlich an!

EDIT: Okay, gerade hier
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gerade-bei-ebay-gesehen.90957/
die Antwort gesehen, alles klar.

die 10% sind bei Hornbach immer drin, und die gelten auf den von Dir gefundenen billigeren Preis.
Auch Sonderaktionen und Rabatte werden anerkannt, da lohnt es sich schon mal ein wenig zu suchen... 8)

Wow, wenn Soneraktionen auch zählen...*sabber*
Bei Praktiker gibts ab Montag 20% auf alles - wenn die einen OTG da haben, lass ich mit den Preis geben und fahr direkt weiter zu Hornbach, die dann nochmal 10% drauf geben (müssen?). Das finde ich echt super, werds direkt ausprobieren!

Bei solchen Aktionen frag ich mich immer, warum nicht gleich alles zu nem gescheiten Preis verkauft wird.
Erstmal werden alle praktisch fuer dumm verkauft und erst wenn sie das Gegenteil beweisen (anderes Angebot irgendwo finden) bekommen sie den Preis, der sich wohl immernoch fuer den Laden rentiert.

Aber ich rutsche ins OT, sorry :)

Glueckwunsch auf jeden Fall zu Deinem neuen Teil, AHK

Cu

frankie schrieb:
Gilt das Hornbach-Angebot auch bei Shops, die nur versenden, so wie dieser hier: http://www.grillfuerst.de/grill-shop/grills/kugelgrills/WEBER_One-Touch_Gold_57cm.php

Das wären ja unter 200 Euronen für 'nen OTG.

Grüße, Frankie

Ich denke das gilt auch für I-Net-Shops.
Die schreiben in Ihrer Werbung ja wenn Du irgendwo einen geringeren Preis findest.... :rtfm2:
Also kann Hornbach höchstens noch die Versandkosten, hier 5 Euros, da draufrechnen....
und das ist immer noch ein Schnapper :D

achja welcome home @Frankie :thumb2:

Hi AHG,
Glückwunsch zum neuen OTG. :thumb1:

Jetzt nur noch die geeigneten Briketts finden (Praktiker Hannoversche ./. 20%) und die Saison kann starten (oder weitergehen) :D

:prost:
Gruß
bookkeeper

@AtomHeartGriller:
danke nochmal für den Tipp; habe mit der gleichen Variante ebenso viel geld gespart. Der Hornbach-MA hat schnell im I-net die Seriösität abgecheckt, 5 Min. später bin ich mit neuem OTG57 und AZK für einen Superpreis nach Hause gegangen!

:thumb1:

Glückwunsch und willkommen in der Kugelgemeinde :mosh:

Hallo Community,

da das hier anscheinend der geeignetste "ich such mir im Internet nen günstigen Anbieter für nen 57er OTG und dackel dann mit diesem Preis zu Hornbach- Thread" ist, will ich Euch folgendes nicht vorenthalten:

http://www.schoener-grillen.de/xtcommerce/product_info.php/products_id/62

(Hoffe das gehört nicht ins Werbeforum, und nein, ich hab auch nichts mit dem Shop zu tun !)

Hätte ich mir nicht die Tage einen Chari bestellt :D , wäre das Angebot erste Sahne für mich gewesen :patsch:

Grüße

Stephan

Ups - wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll: !

Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

...wobei: wenn man dem Hornbachmensch NUR die oben verlinkte Seite zeigt klappts vielleicht ;)

Zurück
Oben Unten