• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTG Einweihung auf Bayrisch

DersicheinenWolfgrillt schrieb:
Habe leider selbst noch keinen, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was bei mir fürn Zirkus von Göga losgeht, wenn ich nur das Wort DO erwähne :blah: :blah: :blah:

Woher kennst Du meine Frau? :lol: :o :evil:

Hatte am Sonntag auch ne schöne Kruste, allerdings gehört die in die Kochecke ;-)

1899_IMG_0978_1_1.jpg
 
Sauber, da soll noch mal einer sagen Offlinetreffen machen nicht süchtig.

Geil gemacht. :prost:

Grillschlurch
 
@ bulli......bau doch gerade einen :cool:

@ schlurchi :) ........und dick muuuaahhhh :essen!:
 
Zurück
Oben Unten