• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTG Einweihung auf Bayrisch

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo zusammen, endlich war es soweit und ich konnte meinen kleinen einweihen, aber seht selbst....

als erstes mal fleisch vom mdv einlegen..soll ja auch a bissl bier kriegen :cool:
2832_fleisch_eingelegt_1.jpg


...und jetzt braucht man a bissl hitze, also azk angefeuert...
2832_AZKFeuerschale_1.jpg


...rein damit und warten bis sich die temperatur regelt...macht barfuss richtig spass ;)
2832_Einfllen_1.jpg


.....temperatur ist fast scho ok....
2832_gas_geben_1.jpg


...nebenbei noch das blaukraut hingestellt.....
2832_blaukraut_dutch_1.jpg


...der braten ist scho a bissl drin....aber neugierig bin ich ja ned :) .....wird scho...
2832_wird_scho_1.jpg


...blaukraut ist auch bald so weit.........
2832_blaukraut_1.jpg


...aber jetz is gut..........raus damit...
2832_kruste_nah_1.jpg


....anschnitt....leider sind meine bilder nicht wirklich gut....
2832_anschnitt_1.jpg


...und noch komplett.....
2832_teller_1.jpg


leute ich sag euch es hat besser geschmeckt als es auf meinen schlechten fotos aussieht.
irgendwann werd ich mal eine gescheite kamera kaufen, oder die von göfreu hernehmen, aber im moment setz ich das geld lieber in nahrung um.... :lol:

ach ja ....nahrung, da das essen ja mittag war und ich abends wieder besuch bekam...noch was kleines...

...also wieder den azk angeschmissen.....war scho a weng dunkel....
2832_azk_nacht_1.jpg


.......kohlen auf meinen 12ér gelegt und überraschen lassen.....
2832_dutch_nacht_1.jpg


...was köchelt denn da.....aha was schärferes... :evil:
2832_chillifden_1.jpg


.....ja und dann war es wieder zum essen..........chilli, geht relativ schnell und is immer ein kleiner hingucker für die ungläubigen.... :burn: :)
2832_chilli_1.jpg



tja das wars dann scho wieder von meiner seite. es war ein schöner tag und geschmeckt hat es allen. wie gesagt......scheiss fotos, aber gutes essen 8)
nachstes mal nimm ich aber schweinebauch anstatt der schulter her....es hätte ein wenig saftiger sein können....man lernt nie aus...in diesem sinne.......servus beinand
 
Krustenbraten is immer geil.

Super

:prost:
 
@ ralf...geiler hund :-? ach ja wir haben uns ja scho getroffen muuaaahhhhh

@windecker schwenker....ja die dunklen bilder gehen :lolaway:

danksche
 
Geniale Sache!!! Mit der Ausrüstung kann man schon was machen! :prost:
 
Auch meinen :respekt: vor allem die Kombi mit dem DO gefällt mir prima. :roll:

Habe leider selbst noch keinen, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was bei mir fürn Zirkus von Göga losgeht, wenn ich nur das Wort DO erwähne :blah: :blah: :blah:

Denke ich werde einfach "hinterrücks" einen bestellen und den Krieg absitzen. :evil:

Grüsse

Chris :prost:
 
DersicheinenWolfgrillt schrieb:
Habe leider selbst noch keinen, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, was bei mir fürn Zirkus von Göga losgeht, wenn ich nur das Wort DO erwähne :blah: :blah: :blah:

Denke ich werde einfach "hinterrücks" einen bestellen und den Krieg absitzen. :evil:

LOL... genauso bei mir....
 
Hey DS,
goil sieht des aus.
Huat ab.
Iss den scho wieder Sonntag?

Scheiß auf die Bilder. Man kann alles sehr gut erkennen.
Super lecker alles zusammen.
 
:o :sabber: :thumb1: sehr gelungene Einweihung :prost:

Andy

Grüße an GöFreu
 
Na dann reihe ich mich mal in die Herde der Gratulanten ein :)

BTW: Schöner Grill!
 
@ andy...grüsse ausgerichtet und zurück.

@ dersichdenwolfgrillt....komm doch einfach mal mit göga vorbei, wir machen was leckeres im DO und den nimmst dann einfach mit nach hause....bist eh gleich um die ecke.. 8)

@ all.....fettes merci, hab leider keinen smilie der rot wird :patsch:
 
Sehr schön!

A verreckta Hund bist scho..... :prost:
 
deepSeven schrieb:
@ all.....fettes merci, hab leider keinen smilie der rot wird :patsch:

Dann saufst halt einen Kasten Bier und ein paar Schnäpse :D machst ein Foto von Dir und stellst es rein :D Hast dann bestimmt eine feuerrote Birne auf :lol: :lol: :lol:


Ralf :prost:
 
Zurück
Oben Unten