Hallo Zusammen,
Longtime viewer, auch Mal als Gast Threadersteller, nun endlich registrierter (Asche auf mein kahles Haupt) und dazu seit einem Jahr Weber OTG 57 Besitzer: Ich musste feststellen, das dieses komische Dreieckrost unten zwischen den Beinen rostet.
Sollte doch nicht sein, bei so nem Preis, oder?
i.
p.s.: Danke, das Ihr mich zum BBC gelotst habt
Longtime viewer, auch Mal als Gast Threadersteller, nun endlich registrierter (Asche auf mein kahles Haupt) und dazu seit einem Jahr Weber OTG 57 Besitzer: Ich musste feststellen, das dieses komische Dreieckrost unten zwischen den Beinen rostet.
Sollte doch nicht sein, bei so nem Preis, oder?
i.
p.s.: Danke, das Ihr mich zum BBC gelotst habt

)