• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTG57: Abstandsrost zwischen den Beinen rostet

indien

Veganer
Hallo Zusammen,

Longtime viewer, auch Mal als Gast Threadersteller, nun endlich registrierter (Asche auf mein kahles Haupt) und dazu seit einem Jahr Weber OTG 57 Besitzer: Ich musste feststellen, das dieses komische Dreieckrost unten zwischen den Beinen rostet.

Sollte doch nicht sein, bei so nem Preis, oder?


i.

p.s.: Danke, das Ihr mich zum BBC gelotst habt :D
 
Hallo und Willkommen hier :prost:

Mach Dir wegen dem bisschen Rost keine Sorgen. Das "komische" Gitter wird die Kugel überleben. ( und nenn es nicht Rost... Nenn es Patina :) )
Mit zunehmendem Alter rostet es überall zwichen den Beinen :lol:
:prost:
 
Zurück
Oben Unten