• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTP 57 mit Sear Grate um € 199,-- - kann das stimmen?

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal - habe bestellt.

Sollte das Sear Grate nicht dabei sein - erwarte ich Kulanz von Amazon - oder das Paket geht zurück.
 
Steht zwar in der Kurzbeschreibung, wird aber ansonsten nirgendwo extra erwähnt. Daher zweifel ich auch mal..
Wenn Du einen brauchst ist der Preis an sich schon gut und wenn die Sear Grate noch dabei ist umso besser.
Und wenn nicht, kannst Du ihn ja zurückschicken..
 
Schimpft mich unwissend oder Schlimmeres, aber für mich siehts hier klar nach ner Falschauszeichnung aus.
Ich dachte, die Seargrate-Brutzelplatte ist nur bei der "Gourmet"-Version des OTP's dabei.
Da im groß geschriebenen Angebotstext oben nur von einem OTP die Rede ist, wären die 199 € der reguläre Preis...mit Seargrate ein wahrer Knüller ;-)

Wirkt auf mich, als ob da einer beim Copy&Paste in der Angebotsmaske von Amazon geschnarcht hat und die Kurzbeschreibung vom OTP "Gourmet" unter den Artikel "regulärer OTP" kopiert hat.

Versuch macht kluch, wenn das Ding mit Sear-Grate kommt, haste n Schnäppchen gemacht und wenn nicht, könnteste auf die Kulanz von Amazon pochen (! Screenshot or it didnt happen!!)

LG
Bone
 
Screenshot ist ne gute Idee :thumb2:
 
Hey,

berichte mal von der Lieferung.
Interessiert mich auch.

grüße Jonas
 
"Guten Tag,

wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (#xxx-xxxxxxx-xxxxxxx) vom 27. März 2012 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
"Weber 1351004 One-Touch Premium, 57 cm, Schwarz"


In der Versandbestätigung finden Sie das aktualisierte voraussichtliche Lieferdatum sowie eine Paketverfolgungsnummer, falls vorhanden."



So,

mal Alle die Hosen runterlassen.

WER hat denn den Weber noch bestellt, wenn Ama.on in Lieferschwierigkeiten kommt :grin:

Schönen Tag

Bibo
 
Preis ist wieder bei 199€, aber jetzt mit der korrekten Beschreibung, also ohne SG.
 
Aktueller Stand:

Der Grill ist angekommen - jedoch wie fast schon befürchtet ohne Sear Grate.

Auf Anfrage bot Amazon umgehend € 15,-- Preisnachlss an.

Habe akzeptiert - will hier auch gar nicht länger herumstreiten.

Ausserdem denke ich, dass € 185,-- für den aktuellen OTP57 eh ein guter Preis ist.

Sear Grate kann ja immer noch der Oserhase bringen...
 
Gute Entscheidung...:anstoßen:

Und man muß ja auch nicht immer und bei allem den Lauten machen,
schließlich machen wir alle mal einen Fehler.. :pfeif:
 
So - der OTP 57 ist nun zusammengebaut.

Was mich erschreckt hat sind die "dürren" Standbeine. Habe leider vergessen diese zu wiegen - sind aber absolutes Superleichtgewicht.

Einer ist noch dazu ein wenig zusammengedrückt....
(habe aber keine Lust das zu reklamieren)

Der Kessel, Grillrost, Deckel & so macht aber einen hochwertigen Eindruck :sonne:

Denke mal, dass bei Weber auch von Jahr zu Jahr versucht wird die Griller billiger zu bauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So - der OTP 57 ist nun zusammengebaut.

Was mich erschreckt hat sind die "dürren" Standbeine. Habe leider vergessen diese zu wiegen - sind aber absolutes Superleichtgewicht.
....

DAS ist einer der Unterschiede zwischen einem Weber und ODC..::8)::
 
Einer ist noch dazu ein wenig zusammengedrückt....
(habe aber keine Lust das zu reklamieren)
QUOTE]


Habe an Weber doch noch ein Mail geschrieben und - während meines Aufenthaltes auf Java - sind neue Standbeine angekommen.

Top Service :top:
 
Zurück
Oben Unten