• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTP 57 SE für 230€, Genesis E330 für 1049€. Welches Zubehör kaufen.

KJaneway

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Soo,

nun ist er mein, der OTP 57 SE. Habe gleich noch den AZK und ne Bürste dazugeholt. Nen 5kg Sack Weberkohle gabs Gratis mit dazu.

Wer auch mag: Weber OTP 57 Special Edition: 230€ in Angebot bei Hirsch und Ille Ludwigshafen. Offiziell muss man nen Altgrill "in Zahlung" geben. Aber bei mir haben sie da gar nicht nach gefragt. Der Verkäufer war eher verwundert das ich einen dabei hatte. 5 Stück sind noch da.

Und bevor jemand fragt: Ja mit Tuck-Away Deckelhalter und mit Edelstahlrost.

Ansonsten gabs auch noch nen Weber Genesis E330 Copper gegen Inzahlungnahme um 350€ vom UVP reduziert. Das ist vielleicht auch was für den ein oder anderen. Weiß aber nicht wieviele davon noch da sind.

So was für Zubehör lohnt sich noch? Ich such noch nen Pizzastein. Empfehlungen?

Warmhalterost? Eher nicht, oder?
Die Kohlekörbe sind wohl noch praktisch, oder?
Andere Dinge?
LG
 
Hehe ja an ein CIG hab ich auch schon gedacht. Ist so schön vielseitig und fürs direkte Grillen sicherlich super... Aber das ist momentan überm Budget. Vielleicht wieder in ein oder zwei Monaten.

Die Baskets hol ich mir auf alle Fälle noch.

mal schauen wos die günstig zu bestellen gibt. Und dann wird angegrillt.. Das erste mal mit nem richtigen Sportgerät.
 
Zurück
Oben Unten