• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

otp oder ebay ei?

Sweegle

Veganer
5+ Jahre im GSV
Halli Hallo

nächste woche ist es endlich soweit. ein neuer grill wird kommen.
ich war eigentlich monate lang der meinung das es der otp 57 wird. aber irgendwie habe ich in letzter zeit ein paar gefühle für ein ebay ei entwickelt.

21" Grill KAMADO Holzkohle BBQ Smoker KERAMIK Barbecue Large NEU | eBay

jetzt meine fragen.

kann man mit dem ei für 8 leute grillen???

kann man mit dem ei ein steak scharf angrillen und dann ohne sich die finger zu verbrennen und das ei halb umzubauen dann durchziehen?


mit einer fläche von 47cm sind die eier ja auch nicht wirklich die größten.
 
Dann mal viel Glück beim Versand.

Ich schlag mich mit denen schon fast 2 Monate rum.
Hab mittlereile zwei Zentner Scherben zum Entsorgen zu Hause liegen.
Zur Zeit warte ich auf die 3. Ersatzteillieferung.
 
kann man mit dem ei für 8 leute grillen???

Kommt darauf an was.
Flachgrillen für 8 Leute ist grenzwertig.
Mit der Mono Rosterhöhung bekommste aber wesentlich mehr PP, Brisket etc, drauf als Du für 8 Leute brauchst.

kann man mit dem ei ein steak scharf angrillen und dann ohne sich die finger zu verbrennen und das ei halb umzubauen dann durchziehen?

Nein, das kann man nicht. Man kann, wenn man zum beispiel den 47er Gussrost von Gussroste.de hat Steaks wunderbar scharf angrillen. Zum Garziehen muss man aber aufwendig umbauen. Oder man stellt sich einen Cobb oder sowas daneben, oder benutzt den BO zum Gar ziehen, oder noch besser, gart die Steaks vorher im Sous Vide Bad vor :-)

Ich hab mittlerweile mein eBay Ei (welches ohne Schaden geliefert wurde) verkauft und hab mir ein größeres geholt, aber Ei ist für mich mitlerweile unverzichtbar.

Gruß

Alex
 
wenn du sagst ein größeres meinst du bestimmt das bge xl oder?

2k sind mir dann aber doch etwas viel für einen grill.:sun:
 
wenn du sagst ein größeres meinst du bestimmt das bge xl oder?

Ich hab ein Ei bekommen von welchem einer unserer Sponsoren mal drei Stück als Muster Importiert hat weil er die in's Programm nehmen wollte.
Er hat sich aber entschieden noch eine Nummer größer zu gehen.
Jetzt steht eines der drei "Prototypen" bei mir.
 
Ei klar :-)

524053d1369079301-barbecue-guru-party-q-um-die-temperatur-im-ei-zu-steuern-img-20130519-wa0000.jpg


Der Platz im Deckel ist gigantisch :-)
 
nachdem die spedition eine falsche tel. nummer von mir hatte und das paket schon seit dienstag in leipzig liegt, habe ich mich selber um die angelegenheit gekümmert:DS:

bei der spedition angerufen. donnerstag zwischen 9:00 - 13:00uhr ist das ei bei mir:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Siehe post nr.7

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten