• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto BBQ-Gasgrill Deluxe Pro 3

DasKlee

Militanter Veganer
Hallo zusammen - erstes Posting, also erstmal ne Kurzvorstellung

Ich heisse Ralf, bin 32 und komme aus einem kleinen Dorf im südpfälzischen Niemandsland irgendwo zwischen dem Rhein, den Weinbergen und der französischen Grenze.

Ich bin vor wenigen Tagen als Leser zu euch gestossen, weil ich mir für den Balkon in der neuen Wohnung einen ordentlichen Gasgrill zulegen will.

Bin zwar kein Profigriller sondern eher der Typ 'Gelegenheits-Griller' aber was mich bisher immer am meisten von Grillen abgehalten hat, war das Auf- und Abbauen und die ganzen 'technischen' Vorbereitungen (Kohle vorheizen usw..)

Deswegen solls ein bezahlbarer Edelstahl-Gasgrill werden - sowas in der Art wie Santos/Maxxus etc. - sicher nicht die Top-Klasse aber viel Leistung für überschaubares Geld

Nach Durchforsten unzähliger Webseiten und Ebay-Angebote bin ich durch Zufall (wollte eigentlich was anderes dort schauen) beim Otto Versand auf den hier gestossen:

http://www.otto.de/artikeltipp/?ArticleNo=577812C

Macht für mich optisch den selben Eindruck wie die Gastro-Küche im Bayer Outdoor Shop und die TECPRO Gastro Küche bei Ebay, die hier auch schon teilweise angesprochen wurden

Preislich sind sie ja ebenfalls mit 299,00 EUR identisch, aber bei OTTO.de sind die Versandkosten bei unter 6 EUR - d.h. inkl. Versand, Druckminderer und co kommt der Grill auf knapp über 305 EUR

Jetzt frag ich mich, ob jemand von euch den eventuell im Einsatz hat und mir was über die Qualität sagen kann - was die Gewährleistung angeht, muss man bei Otto zumindest mal definitiv keine Sorgen haben, dass sich der Verkäufer in den nächsten 3 Monaten auf nimmer wiedersehen verkrümelt....