• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto-Gourmet on Tour: Eat & Style Köln

Christian Altrogge

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe hier noch 5 X 2 ( kosten sonst 22€pro Person!)der heiß begehrten Freikarten für die Eat & Style in Köln (vom 13. bis 15. November) vor mir liegen, die ich extra für das GSV Forum reserviert habe.

Die ersten 5 User, die uns auf Twitter folgen und einen retweet zur Eat & Style machen, bekommen diese mit samt dem neuen Katalog zugeschickt.

Meldet euch :)



Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten