• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto gourmet und seine leckeren Fleischsorten

biker72

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

dies ist kein Tread für für und wider des Otto Gourmet Versands.
Ich habe einfache Fragen:

1.Für Beef Brisket Das Otto Fleisch oder was kann ich sonst nehmen? Mein Fleischer hier bringt es ja nicht mal mit Baby Back Ribs von seinem lieferanten

2. Wagyu Ich will es wenigstens einmal essen in meinem Leben...wer hat dafür geniales rezept und was soll ich nehmen a. Wagyu Rumpsteak/Striploin/Roastbeef
b: Wagyu Entrecote/Ribeye

Was kann ich in meiner farmer Lok am besten zubereiten. Zum probieren ist ja das Fleisch bissle zu teuer

ok und noch schnell 3. Da mir ja keiner zum Strauss helfen konnte ( bin ja wohl der 1. Hier mit Straussversmokerung gewesen http://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-filet-vom-vogel-strauss.104695/ ), was habt ihr für geniale Iddee zur Milch/Lammkeule aus dem Smoker.....Wenn ich schon bei Otto bestelle, dann richtig....

LG Enrico
:

Hallo biker,
der Preis für eine Lieferung muss doch irgendwie
in einnem gesunden Verhältnis stehen.
Das ist meist für Otto-Normalo das Verhältnis
zum Einkommen. Ist das entsprechend hoch, dann sind
Porsche, Otto-Gourmet, Cartier und die ganzen anderen
Luxusdinge kein Thema. Wer ein wenig schauen muss, wie
die meisten Leit, der geht nach seinen Leidenschaften einkaufen.
Man fähr dabei auch nicht schlecht. Wenn Du bei Otto-Gourmet
fündig wirst, dann greif zu.
Gruss aus Bremen
Pieten ;-)

Ja ja schon klar.Mir geht es ja net um den Preis sondern um RezeptIdeen,damit ich mein Geld nicht zum Fenster raus werfe.
Es geht nur um Rezepte und Sachkundige Hilfe zur Zubereitung. Dachte, dass ich dies am Eingang erwäntv hatte.

es kostet halt was es kostet und jeder muss wissen, wass er will, sich leisten kann und was es ihm wert ist.

Also wenn jemand zu meinen fragen Antwort ahat, dann her damit, zumal einige bei OTTo Stammkunden sind hier im Forum.

Wie sattelfest bist du denn mit NichtWagyu?

Wenn da alles passt, warum nicht Geschmack investieren? Wenn du sowas noch nie gemacht hast, erstmal was "normales" machen um deinen Grill kennen zu lernen. Dann geht auch nix in die Büxen.

Ich wollte mich über Beef Brisket und Lammkeule an Wagyu ran testen.
Sonst komme ich mit meiner Lok super klar. Qualität von Farmer zahlt sich halt aus und spiegelt sich in einer konstanten Temperaturgeraden über einen laaangen Zeitraum wieder.

Also...Wagyu wäre das Meisterstück im Smoker..oder einfach auch dazu als Steak in Steakpfanne zubereitet oder naja...alles ist möglich. Ich probiere in meiner normalen Küche gern viele sache aus und scheue auch keine Kosten und Mühen,wenn sich ein lohnendes Ergebnis bietet. Siehe topic Straus.

Du als Profi hast es da ja bissel besser.... vieleicht hast ja ein paar interessante Sachen in Form von Rezeptideen zum Wagyu Rind ASCHENKA :P

Die Lammkeule steht fest.

Na mit dem edlen stück werde ich noch ein paar Tage warten... Dieses We gibbet PP und Putenoberkeule lecker gesmoked.
Werde das Milchlamm bestellen die Tage und vieleicht dann im Juli zu MOM`s 65ten das Wagyu probieren so als kleines Geschenk. Heiß bin ich darauf.
Sobald ich die Sachen in Angriff nehme, werde ich Bilder davon auch hier rein stellen. Vom PP und von der Pute incl. paar Admin Ribs um in der PP Zeit nicht zu verhungern, muss ich ja net mehr rein stellen. Davon haben wir ja genug Bilder hier zum Thema BBC,PP, beef Brisket und Ribs.
Stelle dann lieber mal was außergeöhnliches wieder rein.

LG enrico

biker72 schrieb:
Vom PP und von der Pute incl. paar Admin Ribs um in der PP Zeit nicht zu verhungern, muss ich ja net mehr rein stellen. Davon haben wir ja genug Bilder hier zum Thema BBC,PP, beef Brisket und Ribs.
Stelle dann lieber mal was außergeöhnliches wieder rein.

LG enrico

Und wovon lebt ein solch schönes Forum? :roll:

Also Foto einpacken und los legen.

Grillschlurch

ja ja ich weiß...nun liegt alles seit 9Uhr in der lok und ich habe keine Bilder gemacht...bitte bitte um verzeihung Grillschlurch...

ich werde mich bessern...

Zurück
Oben Unten