• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Gourmet veranstaltet BBQ Sommerevents

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Otto Gourmet veranstaltet in Zusammenarbeit mit original US BBQ Smokern spektakuläre Sommerevents

Original American BBQ steht für saftiges Fleisch mit schmackhaften Soßen. Neben den guten Grundzutaten, Fleisch, Rub (Gewürzmischung) und Soße, ist der Prozess des langsamen Warmräucherns (Smoking) entscheidend für das Geschmackserlebnis.

Freuen Sie sich auf ein Geschmacks- und Augenerlebnis, wenn unsere US Köche mit Ihrem Smoker Ihnen original US BBQ zubereiten.

Angeboten werden traditionelle Gerichte aus dem Smoker, welche auf die Ursprünge des American BBQ zurückgehen. Deutsche und polnische Metzger waren die ersten, die in den USA den Baumwollpflückern und Erntehelfern in Texas warmes Fleisch aus ihren Räucherofen angeboten haben – klassisch auf Zeitungspapier. Zuerst nur Rindfleisch, später wurde insbesondere in Louisiana von der schwarzen Bevölkerung das Schweinefleisch hinzugenommen.
Die Veranstaltungsorte stehen an sich schon für atemberaubende Events – unter anderem die Hamburg Harley Days, die Sansibar auf Sylt, das Stefan Marquard Sommerfest am Starnberger See, das Mille Miglia im Stammhaus des Autoveredlers Lorinser in Stuttgart.
Wir freuen uns, Sie gemeinsam mit unseren Partnern Foodunited/ Dinosaur und Bosfood begrüßen zu können.


2742_sommerottogourmet08_1.jpg



20.06.08 - 22.06.08
HarleyDavidsonDays Hamburg
www.hamburgharleydays.de

27.06.08 - 29.06.08
Sansibar Sylt
www.sansibar-sylt.de

02.08.2008
Stefan Marquard: Jolly Roger
Cooking Gang Sommerfest
www.stefanmarquard-ec.de

26.07.2008
Mille Miglia BBQ Party
http://www.restaurant-millemiglia-lorinser.de/

Termine und weitere Eventinformationen erhalten Sie unter www.otto-gourmet.de

das nenn ich mal ordendlich action :prost:
 
Grillkohleverleih schrieb:
Hamburg 8)

Könnt Ihr schon sagen, wo Ihr steht?

:prost:

stephan otto schreibt mir gerade:
Wir haben einen Stand auf der sog. Mainstreet (siehe Lageplan http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index/lageplan2008.htm) . Diese verlaeuft parallel zur Glacischaussee. Von der Mainstreet gehen dann noerdlich einige Strassen ab. Wir muessten einen Eckstand an der zweiten Abzweigung haben.

Eine bessere Beschreibung konnte mir leider nicht gegeben werden.
 
bin auch da :pfeif:

Grillschlurch
 
Endlich mal was in der Nähe :D
 
Ich brauch auch mal so ein Bild wie DeepThroatSeven mit dem Marquard :D
 
Warte nur, da hol ich mir schon eins :D
 
stephan otto schreibt mir gerade:
Wir haben einen Stand auf der sog. Mainstreet (siehe Lageplan http://www.hamburgharleydays.de/website.php?id=/index/lageplan2008.htm) . Diese verlaeuft parallel zur Glacischaussee. Von der Mainstreet gehen dann noerdlich einige Strassen ab. Wir muessten einen Eckstand an der zweiten Abzweigung haben.

Eine bessere Beschreibung konnte mir leider nicht gegeben werden.


Hi,

das sollte den Hamburgern reichen .... Stadionreihe ist die Bunkerseite des Heiligengeistfeldes, oder auch St-Pauli-Seite ....

Aber so etwas auf den Harleydays zu veranstalten ist schon straingh ...
 
Zurück
Oben Unten