• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTTO - Korzo „Fried“ Burger - best Burger from Eastfreezeland NYC

Sehr sehr schöner Burger!!!
Top umgesetzt und schön bebildert !!!!

Liebe Grüße Thomas

Ja, den mache ich jetzt öfters ...

Danke dir !

Stark! :thumb2:

Der muss nachgebaut werden.

Vor allem tropft da nichts raus. :D

Auf jden Fall, wenn du schnell genug ißt ;)

Vielen Dank

Moin Cheffe,

einfach genial Anhang anzeigen 1633812
Den hätte ich gerne gehabt Anhang anzeigen 1633811
:prost:

Glaub ich dir ;) sehr nett

Danke

Schaut wirklich richtig schmackig aus, mit Avocado bestimmt auch lecker.


Könnte passen, obwohl der schon genial war !

Vielen Dank

Wie geil ist das denn :thumb1:


Mega geil ! ;)

Super

Vielen Dank

Geiles Teil! Was bitte ist ne Carazza kann man da nur noch sagen...


Nix ... würd ich sagen ! Hahahhaha

Vielen Dank

Wow, wenn Du dich damit selbstständig machen würdest Rennen die Dir bestimmt die Bude ein.
Sieht Hammer aus


Ok, wenn dann alles ausm GSV regelmäßig kommen .... ;)

Vielen Dank

Crazy würde ich sagen, sieht klasse aus und wie @Burn_out richtig erkannt hat: da tropft nix :D


Richtisch ,,, Vielen Dank :)

Stark
Danke

BoG
 
Mein Kollege guckt gerade ganz komisch weil ich fast in meinen Bildschirm gebissen hätte :braten:
Da hast Du mal wieder einen spitzen Burger gebastelt!

Ich brauche keine Fritteuse,
Ich brauche keine Fritteuse,
Ich brauche keine Fritteuse,
Ich brauche keine Fritteuse,
.....
 
Heiliges Gewitter... hast du das Patty gemahlt oder was? Selten so gut gesehen. TOP!
 
Der macht bestimmt satt.... Hat ja durchaus was vom Döner.. aber mjam... das muss ich auch mal ausprobieren!
 
DAS ist mal ein Burger !!

Aber eine Frage hätte ich dazu.
Die Mengenangabe im Rezept, sind die für zwei Burger gedacht ?
Das Pattie auf dem Foto hatte doch sicher keine 250 g - oder täusche ich mich da ?
Ich möchte diesen Burger auf jeden Fall demnächst nachbauen.
 
Wirklich eine großartige Idee und eine perfekte Umsetzung. Vielen Dank! :ola:

Die Mengenangabe im Rezept, sind die für zwei Burger gedacht ?
Das Pattie auf dem Foto hatte doch sicher keine 250 g - oder täusche ich mich da ?

Ja, das war auch mein Gedanke. Ich tippe mal, dass die Mengenangaben für 2 Burger reichen.
 
Zurück
Oben Unten