• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Bestell- und Lieferdatum

I-do-bbq

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
der Support von Otto Wilde gibt zum Besten, dass die Bestellungen chronologisch abgearbeitet würden.
Nach letzter Auskunft würden bis Mitte Oktober (es wurde nicht explizit gesagt, doch gehe ich von 2022 aus ;) alle Vorbestellungen ausgeliefert.

Ich jedenfalls habe noch keine konkreten Liefertermin erhalten.

Interessehalber schreibt doch bitte mal, wann Ihr Euren G32 (vor-) bestellt habt und wann er geliefert wurde oder ob ihr auch noch vertröstet werdet.

Hier meine Infos:
Bestelldatum / Lieferdatum

25.07.2020 / ???
 
Was soll das bringen außer wieder Diskussion. Es wurde auch schon erwähnt das es je Region und Kapazität der Lieferanten zu unterschieden kommt.

Es muss ja sogar wenn noch das Land genannt werden.

Der nächste Troll schreibt 02.02.2022 bestellt morgen Lieferung.😂
 
Gute Idee @Ronny2977 und @DocE !
Daher hier nochmal meine Bestellung mit Details zum Lieferumfang:

Bestellung (G32c, S32, Rotisserie, Abdeckung) / Land / Lieferdatum

25.07.2020 / DE / ???


P. S. Glückliche G32c Griller können auch gerne Ihren Bestell- sowie den bereits erfolgten Liefertermin nennen.
Jaaaa, streut uns Salz in die Wunde! ;)
 
Gerade geliefert 😂

D49A88A8-D09C-484E-868E-1F8F76E7B8AB.jpeg
 
Gestern Ankündigung, heute Mail vom Logistiker, Lieferung morgen, musste ich auf Dienstag schieben, da ich morgen ein Wochenendurlaub mache.
 
Zurück
Oben Unten