• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Bestell- und Lieferdatum

Genau das Formular hatte ich heute auch schon offen, um mir dann die gleiche Frage zu stellen..
.
Habe über Google tatsächlich eine Telefonnummer von DSV gefunden und angerufen.

Eine wirkliche sehr nette Frau hat mir versucht zu helfen. Ich mache es kurz, es ist nix bekannt das ich etwas bekommen soll, meine PLZ bereich wie auch mein Name sind dem System völlig unbekannt. Sie hat sich wirklich lange viel Mühe gegeben aber nix gefunden. Sie meinte ich sollte mich mal an OW wenden.
Habe heute eine Mail geschrieben und nun warte ich auf Antwort.
 
Habe über Google tatsächlich eine Telefonnummer von DSV gefunden und angerufen.

Eine wirkliche sehr nette Frau hat mir versucht zu helfen. Ich mache es kurz, es ist nix bekannt das ich etwas bekommen soll, meine PLZ bereich wie auch mein Name sind dem System völlig unbekannt. Sie hat sich wirklich lange viel Mühe gegeben aber nix gefunden. Sie meinte ich sollte mich mal an OW wenden.
Habe heute eine Mail geschrieben und nun warte ich auf Antwort.
Oha. Ich habe heute ebenfalls OW angeschrieben und bereits als Antwort erhalten, dass die Kollegen nachforschen, da man innerhalb von zwei Wochen seinen Grill eigentlich haben sollte.
Drücken wir uns mal die Daumen.
 
Habt Ihr denn keine Rechnung von OW bekommen? Da sollte nämlich ganz unten eine Tracking-Nummer drauf stehen und mit der wird DSV dann schon etwas anfangen können.

Christoph
 
Habt Ihr denn keine Rechnung von OW bekommen? Da sollte nämlich ganz unten eine Tracking-Nummer drauf stehen und mit der wird DSV dann schon etwas anfangen können.

Christoph
Hallo cma, mir konnte OW heute immerhin mitteilen, dass aufgrund eines Fehlers im System der Spedition der Versandauftrag nicht mitgeteilt wurde. Das wurde wohl jetzt nachgeholt, so dass ich in freudiger Erwartung bin....
 
Ich hatte am 1.4.2021 vorbestellt.
Am 21.09.22 kam die Ankündigung und am 4.10. die Rechnung mit Trackingnummer. Geliefert wurde sehr freundlich früh Morgens am 5.10.22 um 8:10 - nachdem um 7:33 die Ankündigungsmail von IDS kam. Ich wohne halt nicht weit weg von deren Lager in Krefeld; das fand ich nicht schlimm.
 
…. Ich warte immer noch 🤢
Am 04.10.22 Vorankündigung erhalten und es tut sich nix. So kurz vorm Ziel ist das echt besonders mies!

OW hat geantwortet, das liegt an einem Systemfehler und sie arbeiten daran.

Hmmpf
 
Zurück
Oben Unten