• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Bestell- und Lieferdatum

Ich hab damals im März 2021 bestellt, mit der Angabe dass der Grill wohl leider erst im zweiten Quartal 2021 kommt. :)
Dann kam die Verzögerung und habe dann den nackten Grill am 30.9.2022 bekommen.
Ich hab allerdings ohne Zubehör bestellt weil ich erstmal abwarten wollte was dabei heraus kommt :)
 
Da ich seit 02.2021 warte und viele Shop Käufer den G32 schon bekommen habe, dachte ich mif ich frage mal nach.
Was soll ich sagen
Nach 2 Wochen waren c16 und G32 geliefert.
Bin begeistert und grille so oft ich kann.
Warte jetzt nur mehr auf Plancha Roti und Smokebox👍🏻
 
Wenn noch was fehlt, was im Shop als lieferbar gelistet ist: Anschreiben!
Mir fehlten Plancha und Rotisserie. Am Wochenende per Mail nachgefragt, Montag Antwort bekommen. Dienstag UPS Mail bekommen, heute wurde beides geliefert. Plancha top, Rotisserie grade (und augenscheinlich geprüft. Halteösen im Karton schon etwas ausgeleiert).
 
War bei mir auch so. Schubladen update im November und bis jetzt nichts bekommen. Hab heute mal ne Mail geschickt und prompt kam die Antwort dass es morgen in den Versand geht 🙈😃👍🏻
 
Schreibt ihr per App an oder per Mail?
 
Ich habe letzte Woche Donnerstag die Rechnung für die Roti bekommen, die ich mit vorbestellt hatte. Drauf stand: Lieferung via DSV Shipping. Da bis gestern dann Nix kam - also weder noch ne Mail von DSV noch eine Lieferungen - habe ich beim Service nachgefragt. Ergebnis: Die Roti wurde Anfang Dezember von OW verschickt!!! >:(

Blöd ist halt dass das nur durch die Null-Euro-Rechnung auffallen konnte und dass die erst 8 Wochen nach Versand zugestellt wurde … Schön ist, dass der Service von OW echt schnell reagiert!

Wer also noch auf die Roti wartet, fragt vielleicht mal nach … nur für den Fall dass da mehrere weg gekommen sind.
 
… so. Fall in 48 Stunden erledigt! OW hat sich sehr zügig gekümmert und eben konnte ich die Roti in Empfang nehmen.
Die Stange ist gerade und morgen wird sie eingebaut.
Damit ist meine Vorbestellung jetzt fast komplett ausgeliefert und das wird Morgen mit einem rotierten Hähnchen und frischen Pommes aus der Heißluftfritteuse gefeiert. ! :D

Julia und Björn aus dem Flagshipstore in Düsseldorf haben sich hier reingehangen und sich echt ein großes Lob von mir verdient. Danke dafür! :sun:
 
Nachdem ich meine Planen für den S16 incl OFB Abdeckung bekommen habe, muss ich leider feststellen, dass der Gasanschluss am OFB mit der Haube nicht sehr kompatibel ist. Gibt es eigentlich einen 90Grad Gasanschluss-Winkel, damit der Schlauch von unten aus dem Schrank kommt und somit die Haube gut passt?
 
Nachdem ich meine Planen für den S16 incl OFB Abdeckung bekommen habe, muss ich leider feststellen, dass der Gasanschluss am OFB mit der Haube nicht sehr kompatibel ist. Gibt es eigentlich einen 90Grad Gasanschluss-Winkel, damit der Schlauch von unten aus dem Schrank kommt und somit die Haube gut passt?
Jupp -- ich nutze einen Standard 90° Winkel am OFB. Bei mir steht er standardmäßig auf dem S24, daher habe ich an dem Winkel keine Schnellkupplung (wie auf dem Bild unten).

Hier, was in Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill | Fokus auf Technik & Anwendung beim OFB steht
* Gasanschluss mit einem 90° Winkel, damit der angeschlossene OFB unter die (Plattform) Haube passt

1663324202731.png
 
So, es ist vollbracht!:sun:
OWeh hat es nach drei Jahren und fast zwei Monaten geschafft, die derzeit bestellten und bezahlten Dinge vollständig ! auszuliefern. Unfassbar, wer hätte das gedacht?!?
Die zuletzt fehlenden Abdeckungen, die zur KW14 hoch und heilig versprochen wurden, sind nun in der KW34 eingetroffen. Soweit zum Thema, es hätte sich doch enorm viel verbessert!
Dass jetzt noch einige technische Dinge unerledigt sind, geschenkt. Dass Dinge fehlerhaft sein können liegt in der Natur der Sache.
Aber nach über drei Jahren bezahlte Waren überhaupt erst einmal liefern ...
 
Zurück
Oben Unten