• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Erfahrungen

Ne, bei mir gleiches Verhalten. Timer geht auch verloren bei der Aktion.
 
Wie ist das eigentlich bei euch mit der APP-Verbindung?

Bei mir (iOS) ist wenn ich die APP starte erstmal ein erster connect, soweit ja ok.

Geh ich dann raus und in eine andere App und wechsel dann wieder zurück,
kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde, und es ist auf rot.
Kurz drauf ist es wieder grün und neuerdings kommt jetzt eine Meldung das es
wieder verbunden ist (unnötig weil sieht man ja am grünen Punkt und den Messdaten)

Gibt es jemand der wirklich einmal startet und immer wieder zurückkommen kann und die
App und der Grill sind SOFORT verbunden?
Bei mir exakt das gleiche. Extrem nervig. Ich beruhige mich mit der Hoffnung auf ein fehlerbehebendes Update der App irgendwann ….
 
Bei mir auch identisch … gehe davon aus dass es mit einem Update irgendwann gelöst wird - mit dem Meater hab ich eigentlich alles im Überblick…
 
Ich habe den g32 schon ein paar Mal auf YouTube gesehen und er hat mich bisher eigentlich begeistert. Wenn ich nun aber den Preis von 3000 Euro in Relation zu diesem Threads sehe muss ich sagen: zu teuer für ein Produkt welches beim Nutzer getestet wird.
Grille momentan seit 2016 auf einem Mayer BBQ Grill für 400 Euro. Dem verzeihe ich viel. Der ist aber auch meilenweit von 3t€ weg..
 
Ich habe den g32 schon ein paar Mal auf YouTube gesehen und er hat mich bisher eigentlich begeistert. Wenn ich nun aber den Preis von 3000 Euro in Relation zu diesem Threads sehe muss ich sagen: zu teuer für ein Produkt welches beim Nutzer getestet wird.
Grille momentan seit 2016 auf einem Mayer BBQ Grill für 400 Euro. Dem verzeihe ich viel. Der ist aber auch meilenweit von 3t€ weg..
Ich denke selbst der 400€ Mayer BBQ hat Seitenkocher und Ablagefläche inklusive. Somit eher 4.147€ Listenpreis. Für einen Grill viel, aber für eine halbe Außenküche wenig Geld.

Wo die Plattform eventuell kurzfristig in Miele übergeht würde ich unabhängig vom Preis erstmal abwarten, was die daraus machen (im positiven Sinne)🤷🏻‍♂️.
 
Ich habe den g32 schon ein paar Mal auf YouTube gesehen und er hat mich bisher eigentlich begeistert. Wenn ich nun aber den Preis von 3000 Euro in Relation zu diesem Threads sehe muss ich sagen: zu teuer für ein Produkt welches beim Nutzer getestet wird.
Grille momentan seit 2016 auf einem Mayer BBQ Grill für 400 Euro. Dem verzeihe ich viel. Der ist aber auch meilenweit von 3t€ weg..
Die Antworten zu diesem Post könnten helfen. (3 Seiten früher)
 
Bei einigen von Euch wurden ja schon div. Teile ausgetauscht, wenn diese defekt, bzw. die Qualität nicht passte.
Hat jemand von Euch evtl. eine Haube übrig? ;)
Gerne Nachricht per PN.
Danke
 
Hi,

Bin grad am herum testen wegen der Brennerproblematik und hab glaub ich noch ein anderes Problem, nämlich Rost! Was meint ihr, sieht das aus wie Rost?

Groß (IMG_4581).jpeg
Groß (IMG_4582).jpeg
Groß (IMG_4583).jpeg
Groß (IMG_4584).jpeg
Groß (IMG_4585).jpeg
Groß (IMG_4586).jpeg


Gegrillt hab ich damit 3-4x denn eigentlich bin ich vom Gerät genervt weil so gar nichts richtig geht!
 
Weiss man ob die Brenner 304 oder 201 Edelstahl sind? Bei Bull sind die beispielsweise aus 304er Edelstahl, was der höherwertigere Edelstahl ist. Möglicherweise ist das der Grund fürs Problem.
Bei OW hab ich jetzt nur gelesen, dass die sichtbaren Edelstahlteile 304 sind, die pulverbeschichteten 201.
 
Weiss man ob die Brenner 304 oder 201 Edelstahl sind? Bei Bull sind die beispielsweise aus 304er Edelstahl, was der höherwertigere Edelstahl ist. Möglicherweise ist das der Grund fürs Problem.
Bei OW hab ich jetzt nur gelesen, dass die sichtbaren Edelstahlteile 304 sind, die pulverbeschichteten 201.

Rückmeldung OWG : Sorte 1.4301 für unbeschichtete Teile
 
Das sind doch nur die Brenner. Stört euch da eine kleine Rostschicht?
Grillen und glücklich sein.
Wenn die Teile in 5 Jahren total scheisse aussehen, einfach auf Garantie neue angreifen.
Die dann wahrscheinlich nicht mehr rosten.

Also so sehe ich das.

Bleibt jedem natürlich überlassen, dass zu reklamieren. Wenn es einen stört, sollte man das tun.
 
Moin,
ich hab ein Problem mit meinem Brenner.
Ich hab ein Ticket angelegt und würde gerne ein Video vom Problem machen (Brenner bleibt nicht an).Immer wieder sind die Videos die ich hochladen möchte mit zu groß.
Vielleicht bin ich auch zu blöd?
Hat jemand einen Tip?
 
Das sind doch nur die Brenner. Stört euch da eine kleine Rostschicht?
Grillen und glücklich sein.
Wenn die Teile in 5 Jahren total scheisse aussehen, einfach auf Garantie neue angreifen.
Die dann wahrscheinlich nicht mehr rosten.

Also so sehe ich das.

Bleibt jedem natürlich überlassen, dass zu reklamieren. Wenn es einen stört, sollte man das tun.
Grundsätzlich hast du Recht und OW ist ja großteils kulant. Aber sie fangen jetzt auch schon an, hanebüchene Erklärungen für die Rostthematik auszupacken (säurehaltige Marinaden), da weiß ich nicht, wie in 5 Jahren argumentiert wird.
 
Wenn es dann Oweh noch gibt. Wie sieht es aus wenn diese in Miele übergehen (also der Name und Oweh eingestampft wird) dann könnte es schwierig werden mit der Garantie...
 
Moin,
ich hab ein Problem mit meinem Brenner.
Ich hab ein Ticket angelegt und würde gerne ein Video vom Problem machen (Brenner bleibt nicht an).Immer wieder sind die Videos die ich hochladen möchte mit zu groß.
Vielleicht bin ich auch zu blöd?
Hat jemand einen Tip?
In solchen Fällen lade ich die Datei immer in meine Cloud (z.b. Google, Dropbox o.ä.), gebe sie frei und verschicke nur den Link an den Empfänger.
So ist man frei in der Dateigröße.
 
Zurück
Oben Unten