Ne, bei mir gleiches Verhalten. Timer geht auch verloren bei der Aktion.
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Bei mir exakt das gleiche. Extrem nervig. Ich beruhige mich mit der Hoffnung auf ein fehlerbehebendes Update der App irgendwann ….Wie ist das eigentlich bei euch mit der APP-Verbindung?
Bei mir (iOS) ist wenn ich die APP starte erstmal ein erster connect, soweit ja ok.
Geh ich dann raus und in eine andere App und wechsel dann wieder zurück,
kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde, und es ist auf rot.
Kurz drauf ist es wieder grün und neuerdings kommt jetzt eine Meldung das es
wieder verbunden ist (unnötig weil sieht man ja am grünen Punkt und den Messdaten)
Gibt es jemand der wirklich einmal startet und immer wieder zurückkommen kann und die
App und der Grill sind SOFORT verbunden?
Ich denke selbst der 400€ Mayer BBQ hat Seitenkocher und Ablagefläche inklusive. Somit eher 4.147€ Listenpreis. Für einen Grill viel, aber für eine halbe Außenküche wenig Geld.Ich habe den g32 schon ein paar Mal auf YouTube gesehen und er hat mich bisher eigentlich begeistert. Wenn ich nun aber den Preis von 3000 Euro in Relation zu diesem Threads sehe muss ich sagen: zu teuer für ein Produkt welches beim Nutzer getestet wird.
Grille momentan seit 2016 auf einem Mayer BBQ Grill für 400 Euro. Dem verzeihe ich viel. Der ist aber auch meilenweit von 3t€ weg..
Die Antworten zu diesem Post könnten helfen. (3 Seiten früher)Ich habe den g32 schon ein paar Mal auf YouTube gesehen und er hat mich bisher eigentlich begeistert. Wenn ich nun aber den Preis von 3000 Euro in Relation zu diesem Threads sehe muss ich sagen: zu teuer für ein Produkt welches beim Nutzer getestet wird.
Grille momentan seit 2016 auf einem Mayer BBQ Grill für 400 Euro. Dem verzeihe ich viel. Der ist aber auch meilenweit von 3t€ weg..
Ja. Die bestätigen meine Aussage . Selbst wenn ihr ihn für 1500 bekommen habt. Immer noch verdammt viel Geld für ein TestobjektDie Antworten zu diesem Post könnten helfen. (3 Seiten früher)
Weiss man ob die Brenner 304 oder 201 Edelstahl sind? Bei Bull sind die beispielsweise aus 304er Edelstahl, was der höherwertigere Edelstahl ist. Möglicherweise ist das der Grund fürs Problem.
Bei OW hab ich jetzt nur gelesen, dass die sichtbaren Edelstahlteile 304 sind, die pulverbeschichteten 201.
Hmm, warum rosten dann die Teile von Bull nicht… Ich bin mir nicht sicher, ob OW in dieser Formulierung die Brenner mit einschließt.Rückmeldung OWG : Sorte 1.4301 für unbeschichtete Teile
Grundsätzlich hast du Recht und OW ist ja großteils kulant. Aber sie fangen jetzt auch schon an, hanebüchene Erklärungen für die Rostthematik auszupacken (säurehaltige Marinaden), da weiß ich nicht, wie in 5 Jahren argumentiert wird.Das sind doch nur die Brenner. Stört euch da eine kleine Rostschicht?
Grillen und glücklich sein.
Wenn die Teile in 5 Jahren total scheisse aussehen, einfach auf Garantie neue angreifen.
Die dann wahrscheinlich nicht mehr rosten.
Also so sehe ich das.
Bleibt jedem natürlich überlassen, dass zu reklamieren. Wenn es einen stört, sollte man das tun.
Das glaube ich nicht. Der imageschaden wäre zu groß.Wenn es dann Oweh noch gibt. Wie sieht es aus wenn diese in Miele übergehen (also der Name und Oweh eingestampft wird) dann könnte es schwierig werden mit der Garantie...
In solchen Fällen lade ich die Datei immer in meine Cloud (z.b. Google, Dropbox o.ä.), gebe sie frei und verschicke nur den Link an den Empfänger.Moin,
ich hab ein Problem mit meinem Brenner.
Ich hab ein Ticket angelegt und würde gerne ein Video vom Problem machen (Brenner bleibt nicht an).Immer wieder sind die Videos die ich hochladen möchte mit zu groß.
Vielleicht bin ich auch zu blöd?
Hat jemand einen Tip?