• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 connected | Erfahrungen

So sah meine auch mal aus, als ich sie beim freibrennen ausversehen im Grill gelassen habe :D
Zum saubermachen kannst dann direkt such zur Flex greifen
 
war bei mir nach 16 burgern auch so..hab sie danach in die spülmaschine gepackt ..das hat aber nichts gebracht..
also mit backofen reiniger drangegangen…das ging einigermaßen

A0B98A04-03B5-45BF-B68D-0B43913286EB.jpeg


7D6D35E7-96AB-4F45-BC35-080D8912ADA4.jpeg
 
Ich hab meine, wie von den Pfannenhelden für Eisenpfannen empfohlen, mit Leinöl eingebrannt.

War vielleicht nicht nötig. Schadet sicherlich auch nicht.
 
apropos technische Details..

weiß jemand wie viel der T16 aushält? bzw hat jemand oder würdet ihr einen ooni koda 12 daraufstellen?
10Kg wiegt der
 
Kann mal bitte einer drüber schauen ob das die Original Flame Tamer sind oder modifiziert damit man keinen allzu großen Fettbrand hat? Das sind doch mehrere Schlitze oder?

Screenshot_20220612-125123.png
 
Zurück
Oben Unten