• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Connected (Gen 2) Typenschild

Yop1403

Militanter Veganer
Hallo alle,
Ich wende mich mit einem kleinen Problemchen an Euch: Der Support von Otto Wilde endet lt. Angabe auf deren Homepage am 26.10.2025, danach ist Miele zuständig.
Ich habe leider eine defekte Auszugsschiene für die Fett-Schublade - für den Austausch brauche ich ein Foto des Typenschildes.
Da ich leider nun 3 Wochen beruflich bedingt nicht zuhause bin und meiner Frau entsprechende Instruktionen geben muss - kann mir jemand sagen, wo das Typenschild des G32 (ich habe das Modell mit 2 Türen) zu finden ist? - ich bin leider im Forum, in allen Otto Wilde Anleitungen und auch im www nicht dazu fündig geworden...
Vielen Dank vorab!

Super - vielen Dank für die prompte Hilfe! - das hat meiner Frau geholfen, nicht die ganze Abdeckung (diese ist unten auch verschnürt) entfernen zu müssen

Zurück
Oben Unten