• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 | Umfrage zu alternativem Warmhalterost

Alternativer Warmhalterost für den G32?

  • aufgrund der im Forum geteilten Erfahrungen der Besitzer habe ich bereits jetzt Interesse

    Stimmen: 117 64,3%
  • ich habe auch Interesse, warte aber erstmal meine Lieferung ab

    Stimmen: 60 33,0%
  • ich sehe keinerlei Bedarf

    Stimmen: 5 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    182
Die Geschichte nur mit der Schraube zu fixieren würde ich mich nicht auf Dauer trauen.
Bei Wärmeausdehnung kann sich evtl der Bügel mehr ausdehnen als die Schraube und einfach runterfallen.

Zusammen mit der großen U-Scheibe kann das ehr funktionieren würde ich sagen

Was soll den groß passieren wenn oben das Rost drin ist? Außer das es sich leicht seitlich bewegt nicht viel. Hätte da eher Angst wenn die Schraube länger wird bei Hitze. Wird aber wohl kaum passieren da zu viel Masse.
 
Es freut mich das ihr alle Interesse habt

Bitte abwarten bis die 3. SB gestartet ist und dort den Text des 1. Beitrag beachten 😊
 
Hey, der Hochsitz sieht super aus!
Schön das hier Leute sind die solche tollen Ideen haben.
Gerne nehme ich auch einen Hochsitz! :)
 
Ja, die V2 ist die aktuelle neue Variante
 
Zurück
Oben Unten