• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

LONGER

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Zusammen

Bevor das komplette Chaos im anderen Thema G32 | Erfahrungen aufgrund der stätig steigenden Anzahl der Backer-Anlieferungen ausbricht, wollte ich mal euer Feedback zum Zubehör einholen.

Welches Zubehör habt ihr von der G32 Plattform schon im Einsatz?
Was wurde bislang getestet?
Wie ist die Qualität?

Habe bisher die Plancha ausprobiert. Super schweres, massives Teil. Speck, Zwiebeln und Burger gingen super darauf. Die Fettrinne ist super, einmal ausspülen und ab in die Spülmaschine.
Smokerbox kommt am Sonntag zum Einsatz. Pizzastein vielleicht nie, da ich in der Zwischenzeit einen Ooni Koda 16 gekauft habe ;-) Aber ist ja gut den Stein noch in der Hinterhand zu haben.

Lese mal mit....

Habe bisher die Plancha ausprobiert. Super schweres, massives Teil. Speck, Zwiebeln und Burger gingen super darauf. Die Fettrinne ist super, einmal ausspülen und ab in die Spülmaschine.
Smokerbox kommt am Sonntag zum Einsatz. Pizzastein vielleicht nie, da ich in der Zwischenzeit einen Ooni Koda 16 gekauft habe ;-) Aber ist ja gut den Stein noch in der Hinterhand zu haben.
Hattest du da die Flametamer raus genommen?
Hattest du einen Brenner ein, oder zwei?

Nein nur die Roste rausgenommen und hatte beide Brenner voll an. Ob auch weniger Power reichen würde... keine Ahnung, aber wenn man die Power schon hat ;-)

Moin! Falls Du den Pizzastein nicht benötigst... hätte Interesse, da er nicht Lieferbar ist!

Wie macht man die Plancha am besten sauber?

Habe gehört und auch gemacht, dass man Wasser draufschüttet, aufkochen lässt und dann den "Dreck" runterkratzt. Patina bleibt natürlich.

Ja ok, mache ich.

Habe festgestellt, dass der Deckel/Haube etwas an die Plancha anstößt wenn es richtig heiß wird im Grill und dann der Deckel nicht richtig mehr schließt. Das muss ich mal beobachten.

Bei mir ist das nicht so

Oder auch Eiswürfel... hat man natürlich nicht immer.. aber klappt...

Habe ein Bild von der Plancha auf einem Genisis auf Facebook (Dirk Podubrin) gefunden - scheint zu passen:
1654344011099.png

es ist halt sehr schade, dass das kleinste Seitenmodul der Haube erst ab 24“ losgeht und die Tische als einziges Modul 16“ haben..dadurch hängt das alles runter wie ein nasser Sack.. wenn das nicht wäre, wär ich mit der Haube sehr zufrieden.

es ist halt sehr schade, dass das kleinste Seitenmodul der Haube erst ab 24“ losgeht und die Tische als einziges Modul 16“ haben..dadurch hängt das alles runter wie ein nasser Sack.. wenn das nicht wäre, wär ich mit der Haube sehr zufrieden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine S24 Haube auf einem C16, T16 oder S16 gedacht ist. Das wird sicherlich ein Kommisionierfehler sein.

Zurück
Oben Unten