• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde „Nachbau“ demnächst bei Aldi

Um die Steaks halbwegs dunkel zu bekommen benötigen sie mehr als 2 Minuten pro Seite
Kann ich nicht bestätigen, habe eben Zeit gestoppt. Wuki wollte gerne Roastbeef (4kg) zerschneiden, hatte dann seltsamerweise 1,5 cm übrig, die dringend auf den Grill mussten. Hatte wegen der geringen Dicke das Fleisch 1-1,5 cm erhöht. Nach genau 40 Sek wollte Wuki die Seite wechseln, ging so.
Andere Seite 60 Sekunden: sehr zufrieden. Mitteldunkles Goldbraun mit Mahagoni 50 / 50. Und kross mit Röstaroma.

Ernsthaft? Das ist für mich bisher das dümmste von allen Videos. Sogar noch schlechter als Klaus auf seine eigene Art
Den Kommentar musst Du gar nicht beachten, mögen halt viele nicht. Die Bilder und gemachten Tests. sprechen meiner Meinung nach jedoch eine deutliche Sprache.

Den Kommentar musst Du gar nicht beachten, mögen halt viele nicht. Die Bilder und gemachten Tests. sprechen meiner Meinung nach jedoch eine deutliche Sprache.
Genau. Da diese nur darauf abzielen das Produkt madig zu machen. Mehr nicht.

Die ersten Erfahrungen findet man hier nun auch und die Sind meiner Ansicht nach aussagekräftiger.

Genau. Da diese nur darauf abzielen das Produkt madig zu machen. Mehr nicht.

Die ersten Erfahrungen findet man hier nun auch und die Sind meiner Ansicht nach aussagekräftiger.

Glaub was auch immer Du willst. Da wird nichts madig gemacht. Alleine der kleine Einblender Vergleich mit dem OFB Tomahawk sagt schon alles. Ich bin seit 2j OHG Besitzer. Meiner hat ähnliche Schwächen, nicht so ausgeprägt.

Bei uns gibt es wie gesagt einen Restaurantbesitzer (bzw. eher Imbiss, das ist so ein Zwischending), der den Aldi-Grill gekauft hat.

Ich habe das Angebot (800°-Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat) inzwischen ausprobiert - seht selbst:

20180906_063132.jpg

20180906_063105.jpg

20180906_063005.jpg

Anhänge

• 20180906_063132.jpg
    20180906_063132.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 1.083
  • 20180906_063105.jpg
    20180906_063105.jpg
    328 KB · Aufrufe: 1.055
  • 20180906_063005.jpg
    20180906_063005.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 1.063
Bei uns gibt es wie gesagt einen Restaurantbesitzer (bzw. eher Imbiss ist so ein Zwischending), der den Aldi-Grill gekauft hat.

Ich habe das Angebot (800°-Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat) inzwischen ausprobiert

Verstehe ich das richtig dass du dafür Geld bezahlt hast?

Also in diesem "Restaurant" würde ich sicher kein zweites Mal essen gehen :o

Bei uns gibt es wie gesagt einen Restaurantbesitzer (bzw. eher Imbiss, das ist so ein Zwischending)
...würde ich eher als "weder/noch" klassifizieren, denn das hat m.E. mit Gastronomie wenig zu tun. Wird der Grill im indoor-Betrieb eingesetzt? Das könnte nämlich problematisch werden, wenn der Grill dafür keine Zulassung hat.
Nichts für ungut, aber professionelle Bewirtung stelle ich mir anders vor.

Naja, ich würde das nicht als "Rand" bezeichnen, üblicherweise nimmt ein Rand nicht 75% der gesamten Fläche ein :P
Ich würde es auch nicht als Steak bezeichnen...
Aber ein gutes Restaurant erkennt man auch nicht am Steak, sondern an den Bratkartoffeln :-D

Ich weiss schon, warum ich nur noch sehr selten ein Steak in einem Restaurant esse (nur wenn ich sicher sein kann, dass..),
aber in einem Imbiss??? Wobei das hier Gezeigte noch nicht mal gue Imbissquali ist...
Hier aber steht das Problem davor, das zeigen schon Vergleichsthreads weiter oben.
Vielleicht solltest du ihn mal „anlernen“?..

Zurück
Oben Unten