Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen, habe eben Zeit gestoppt. Wuki wollte gerne Roastbeef (4kg) zerschneiden, hatte dann seltsamerweise 1,5 cm übrig, die dringend auf den Grill mussten. Hatte wegen der geringen Dicke das Fleisch 1-1,5 cm erhöht. Nach genau 40 Sek wollte Wuki die Seite wechseln, ging so.Um die Steaks halbwegs dunkel zu bekommen benötigen sie mehr als 2 Minuten pro Seite
Den Kommentar musst Du gar nicht beachten, mögen halt viele nicht. Die Bilder und gemachten Tests. sprechen meiner Meinung nach jedoch eine deutliche Sprache.Ernsthaft? Das ist für mich bisher das dümmste von allen Videos. Sogar noch schlechter als Klaus auf seine eigene Art
Genau. Da diese nur darauf abzielen das Produkt madig zu machen. Mehr nicht.Den Kommentar musst Du gar nicht beachten, mögen halt viele nicht. Die Bilder und gemachten Tests. sprechen meiner Meinung nach jedoch eine deutliche Sprache.
Genau. Da diese nur darauf abzielen das Produkt madig zu machen. Mehr nicht.
Die ersten Erfahrungen findet man hier nun auch und die Sind meiner Ansicht nach aussagekräftiger.
Bei uns gibt es wie gesagt einen Restaurantbesitzer (bzw. eher Imbiss ist so ein Zwischending), der den Aldi-Grill gekauft hat.
Ich habe das Angebot (800°-Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat) inzwischen ausprobiert
Ja, aber das war BEVOR ich das Steak gesehen habe... :-/Verstehe ich das richtig dass du dafür Geld bezahlt hast?

Sobald der Styroporteller an sich leckerer aussieht als der Inhalt...….Bei uns gibt es wie gesagt einen Restaurantbesitzer (bzw. eher Imbiss, das ist so ein Zwischending), der den Aldi-Grill gekauft hat.
Ich habe das Angebot (800°-Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat) inzwischen ausprobiert - seht selbst:
Anhang anzeigen 1786318
Anhang anzeigen 1786319
Anhang anzeigen 1786320
...würde ich eher als "weder/noch" klassifizieren, denn das hat m.E. mit Gastronomie wenig zu tun. Wird der Grill im indoor-Betrieb eingesetzt? Das könnte nämlich problematisch werden, wenn der Grill dafür keine Zulassung hat.Bei uns gibt es wie gesagt einen Restaurantbesitzer (bzw. eher Imbiss, das ist so ein Zwischending)

Edit: Bist Du Dir sicher, daß er sich den OHG und nicht den Sous-Vide-Stick aus dem Aldi besorgt hat?![]()
Es gibt ein Beweisfoto von dem OHG.. Das hat ja nen grauen RandBei uns gibt es wie gesagt einen Restaurantbesitzer (bzw. eher Imbiss, das ist so ein Zwischending), der den Aldi-Grill gekauft hat.
Ich habe das Angebot (800°-Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Salat) inzwischen ausprobiert - seht selbst:
Anhang anzeigen 1786318
Anhang anzeigen 1786319
Anhang anzeigen 1786320

Naja, ich würde das nicht als "Rand" bezeichnen, üblicherweise nimmt ein Rand nicht 75% der gesamten Fläche einDas hat ja nen grauen Rand
Ich würde es auch nicht als Steak bezeichnen...Naja, ich würde das nicht als "Rand" bezeichnen, üblicherweise nimmt ein Rand nicht 75% der gesamten Fläche ein![]()

Ich liebe dieses Forum. Das hat mir schon wieder den Tag gerettet!Naja, ich würde das nicht als "Rand" bezeichnen, üblicherweise nimmt ein Rand nicht 75% der gesamten Fläche ein![]()