• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde „Nachbau“ demnächst bei Aldi

Wurde es schon irgendwo genannt?
Mich würde interessieren, welche Maße die/der Brenner hat. Also X x X cm.
Unser WeGrill hat ca. 13x27 cm (nachgemessen).
Merci
 
Besten Dank - dies hilft mir nun ausgesprochen weiter.
 
So habe jetzt einige Erfahrungen mir dem Grill. Habe noch einen zweiten bekommen für mein das... Und ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Ja man kann nur zwei Steaks auf einmal grillen.

Aber man kann sich ja darauf einstellen.
Für Mal schnell essen machen ist das super... Und völlig ausreichend.
 
Falls jemand noch einen Beef Maker benötigt und zufällig in der Nähe ist. In 26506 Norden im Aldi Norder Tor gibt es noch genau einen zum Preis von 149 Euro. Gesehen heute um 12.15 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten