Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ich könnte gucken ob ich einen bekommen kann und ihn dir schicken.Ich muss wohl warten bis Aldi Süd den auch mal hatvon hier aus würde ich mehr Sprit verfahren ... dann wärs auch kein Schnäppchen mehr
Aber ich bin auf eure Berichte gespannt
Als Mitarbeiter in einem deutschen Betrieb der auch Grills herstellt, stellt sich halt aber auch die Frage: wie geht das für den Geld ?
Wird der von Kindern in Indien gelasert und von Häftlingen in China gekantet und montiert???
Dieses Forum saugt mich aus!!!!
Jetzt habe ich einen tollen Grill, nutze die Sizzle mehr als regelmässig,
bin von ihr begeistert und nu kommt ihr mit Feinkost Albrecht..... welchen ich in ca. 1 Km vor der Tür habe..
Also haben wollen ist ja immmer da, aber welchen Mehrwert bietet MIR das Angebot?
Meine die Frage ehrlich und im Sinne des GRILLMEHRWERTES,
aber bitte keine Gesundheitsapostel von wegen Fett tropft nicht in die Sizzle/ Krebsgefahr etc.
Hier wirste echt arm, nur durch Lesen - und Kaufen...![]()
Vielen lieben Dank, das Angebot wurde mir bereits mehrfach gemachtIch könnte gucken ob ich einen bekommen kann und ihn dir schicken.
Ok, danke für die Info.Hallo Jever,
Ich habe beides eine Sizzle und einen OHG seit ca. 2 Jahren. Mein Fazit, wer eine Sizzle hat und im grossen Anteil Rinder und sonstige Steaks aller Art darauf zubereitet, braucht nicht unbedingt einen OHG, ausser man will weniger Flammen/Russ am Fleisch haben. Bei mir macht sich der OHG in anderen Bereichen bezahlt, z.b. 10-15 Bratwürste gleichzeitig zubereiten (gilt natürlich nur für die 3-4 Brenner Geräte wie OFB, Beefer XL oder WeGrill und weitere, weiss nicht wieviele der Aldi hat, aber vermutlich auch mehr als einen), schnell mal eine Edelstahlschale rein und etwas überbacken oder eine Gusspfanne rein mit Bacon drin. Auch Sachen wie Rinderfilet, Schweinefilet Tournedos (etwas weiter runtergehängt), Lammfilets, Hähnchenfilets, Bananen mit Bacon umwickelt funktionieren sehr gut, ohne eine grosse Sauerei anzurichten. Es kommt drauf an was die Prioritäten sind.
Gruss Andi

Meateor hat doch gerade eben erst die finale Konstruktion fertiggestellt. Erst ab dem 10.09. sind die in der Lage, ihr Gerät direkt zu liefern. Wie wollen die denn bitteschön ca. 2.300 (!!!) ALDI Nord-Filialen beliefern? Ich gehe davon aus, dass nur die wenigsten Märkte überhaupt einen einzigen davon bekommen. Versuchen werde ich es morgens, mache mir aber nicht viel Hoffnung. Dann gehöre ich eben zu denen, die auf das Lockvogelangebot 'reingefallen sind.Die haben nur so wenige von diesen Lockangeboten, dass die immer weg sind, wenn ich in den Markt komme.
Und früher aufstehen und mich in die Schlange stellen ist mir zu entwürdigend.
Verars.... kann ich mich alleine, da gebe ich lieber mehr Geld aus, oder verzichte ganz.
Ich kaufe sowieso zu viel Mist.![]()

Testbericht
https://www.feuerglutundherzblut.de/beef-maker/
Lass mir einen holen und in den süden schicken
Gruß Thomas
Die beim Aldi sind noch die "alten" Versionen ohne GN Schale...
Das Ding wird ein richtiger Knaller da bin ich mir sicher! Hab mir gerade einen reservieren lassen vom Marktleiter meines Vertrauens.
Ich kann nicht erwarten die Verpackung aufzureissen und ein Steak draufzuwerfen. Selbst wenn vorne nicht ganz so viel Hitze ankommt (wobei ich denke dass das Problem jeder OHG mehr oder weniger haben wird) habe ich immer noch ne Fläche von 8 Toastscheiben für mein Fleisch. MEGA !