• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde „Nachbau“ demnächst bei Aldi

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo ihr Oberhitzler,

mir hat ein Freund gerade einen Link zu einem OHG von Aldi geschickt den ich euch mal zeigen wollte. Da es in jedem Baumarkt gerade diese Pseudo-Beefer gibt, werden sich die beim Discounter gedacht haben, daß da wohl ein Markt vorhanden ist. Und wenn ich mir das Teil im Prospekt für 150 Doppelmark so ansehe, komme sogar ich ins Grübeln ob ich nicht noch irgendwo Platz hätte.

Seht selber :

https://www.aldi-nord.de/content/dam/aldi/germany/elkat/ALDI-magazin-2018-35/html5.html#36

Grüße aus Mittelfranken

GON
 
Heftig, 149€ ist schon echt ne Ansage.
 
Danke für den Hinweis, Gon!
Wir werden nach Erkrath, Haan oder Hochdahl fahren. (Klappt das gut mit Pizza im OHG?)
 
In Haan zum Beispiel.............
Navi ist schon programmiert
 
Ich muss wohl warten bis Aldi Süd den auch mal hat:-( von hier aus würde ich mehr Sprit verfahren ... dann wärs auch kein Schnäppchen mehr :-)

Aber ich bin auf eure Berichte gespannt:-)

Als Mitarbeiter in einem deutschen Betrieb der auch Grills herstellt, stellt sich halt aber auch die Frage: wie geht das für den Geld ? :-)

Wird der von Kindern in Indien gelasert und von Häftlingen in China gekantet und montiert???
 
Das wird dann wohl OHG Nummer 3....
 
1. Kann man den regeln?
2. Wo kann man das Grillgut "nachziehen" lassen?

So ist das einfach nicht interessant .
 
Grillgut nachziehen lassen denke ich mal auf der untersten Stufe und Keramikbrenner ganz klein stellen. Ich komme aus Köln, der nächste Aldi Nord ca. 30 Minuten von mir. Ich muss arbeiten, aber meine Frau hat Urlaub. Werde mal noch netter sein als üblich, und fragen ob Sie sich dann Montag um 07:00 Uhr für mich auf die Reise macht. Glaub nicht das man damit viel falsch machen kann.
Oder sehen die OHG Profis das anders?
 
wie geht das für den Geld ? :-)
Wird der von Kindern in Indien gelasert und von Häftlingen in China gekantet und montiert???

Ich befürchte: Ja.

Aber da unsere Smartphones von Häftlingen in China und unsere Computer von Häftlingen in USA (unter anderem) zusammengeschraubt werden und wir auf der Nordhalbkugel den Luxus von billigen Smartphones, Computern und OHGs haben wollen, ... ... ...
 
Oh ja. Gerade bei Aldi gelesen. Super, dass man hier gleich die Infos bekommt!
Ist im Kalender notiert...
Bei dem Preis muss frau nicht überlegen!
Bzw besser doch: wie marcu schon fragte: klappt das denn mit Pizza?
 
Dieses Forum saugt mich aus!!!!

Jetzt habe ich einen tollen Grill, nutze die Sizzle mehr als regelmässig,
bin von ihr begeistert und nu kommt ihr mit Feinkost Albrecht..... welchen ich in ca. 1 Km vor der Tür habe..

Also haben wollen ist ja immmer da, aber welchen Mehrwert bietet MIR das Angebot?
Meine die Frage ehrlich und im Sinne des GRILLMEHRWERTES,
aber bitte keine Gesundheitsapostel von wegen Fett tropft nicht in die Sizzle/ Krebsgefahr etc.

Hier wirste echt arm, nur durch Lesen - und Kaufen... :o
 
Zurück
Oben Unten