• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde O.F.B. Link Kunden werben Kunden

rofl0815

GA-Flüsterer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Falls jemand einen Link benötigt, weil er sich den Otto Wilde O.F.B. kaufen möchte, hier ist er

https://www.ottowildegrillers.com/?awref=pemze3njhd

Otto Wilde spendiert dem Käufer einen 55€ Gutschein einzulösen bei Albersfood... und mir auch :D

Empfehlung von mir sind die Ribeyes ;)
 
Die Preise sind in meinen Augen nur noch mit Käufern zu erzielen, die absolute Steakliebhaber sind. Selbst der "ambitionierte Vielgriller" wird sich solche Summen schon dreimal überlegen.
Mein Tepro hat damals 149€ gekostet, und ich bin absolut zufrieden damit. Hab ihn aber auch nur alle paar Wochen im Einsatz...
 
Das hat wohl weniger mit "Steakliebhaber" als mit "Markenfetischisten" zu tun.............
Da musst aber schon ein ganz arg verliebter Fetischist sein...und ein wohlhabender dazu.
Haben neulich meinen Tepro Toronto mit nem Original-Beefer verglichen. Vom Gargrad kein Unterschied. Lediglich die Verarbeitung ist anders. Aber Optik ist das eine, Funktion das andere...
 
Ich fand die Idee von O.F.B. nicht schlecht. Und ja, ich habe einen WeGrill Folding noch teuer gekauft. Aber dann: ehrlich, der Phoenix ist noch eine ganz andere Hausnummer.
 
Ich habe mal die günstigen Varianten probiert, finde den Otto Wilde vom Handling und der Grillfläche her am besten. Ja er ist teurer... vielleicht auch wesentlich, aber das war mein Weber vor 7 Jahren auch... ist ja letztendlich eine Anschaffung für länger. Jeder muss aber selbst entscheiden, was er will.
 
Hallo @defender01 hoffe du konntest den O.F.B. mal ausprobieren. Danke und beste Grüße!
 
Zurück
Oben Unten