• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde Outdoorküche geplant

Was halst du von der Möglichkeit, dass du dir günstige Gastromodule kaufst, deinen Enderes ohne Seitenteile dazwischen stellst und wenn ein neuer Grill ran musst du Dir den dann auch einfach ohne Seitenteile dazwischen oder daneben stellst. Die Fronten der Gastromöbel kannst ja dann Folieren lassen wenn Dir das Edelstahl nicht gefällt. Oder du schaust wirklich mal was Schickling jetzt noch für einen Grill bringt und du dann nen Buddy und oder Big Buddy dazu nimmst. Von Kühlschränken im Freien ohne Dach halte ich gar nichts, dann kauf Dir lieber ne vernünftige Kühlbox die du bei Bedarf mit hin stellst ;)
 
@Vicious

Vielleicht wäre das auch was für Dich.
Hab ich grad per Mail bekommen, aber kein Interesse…

57B4F0EE-BF96-4BE9-B4B5-BC12CB0CA9ED.png
6D0CB774-B3B5-4B6D-9831-6EEFDF114278.png
668768E3-1B05-4130-A7F1-2AA9565369D9.png
 
Was ist eigentlich aus lareh geworden?
Als sie noch bei Kickstarter waren, klang es vielversprechend. Über die habe ich noch keine Erfahungen gelesen/gesehen und es scheint eher ruhig geworden zu sein.
 
Lareh hat sich, passend zu Schickling auch dazu entschieden die Produkte nur über den stationären Handel zu vertreiben, leider.
 
Hat sich jemand von euch schon mal Lareh angesehen?
Scheinen mit Schickling zu Partnern und schaut echt gut aus….


Anhang anzeigen 3076721

Für mich sieht es alles - bis auf den Schickling - gut aus.

Ist aber Geschmacksache. Und manchmal sollte Funktionalität und Qualität über Design stehen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber sich eine schöne schlichte Küchenzeile hinzustellen und dann einen Schickling reinzubauen, wäre nicht meins.
 
Nein, meine ich nicht.
Schon stationär, im Laden.
Eben nicht direkt über Lareh.
 
Guten Morgen,

hat sich denn mitlerweile etwas ergeben, steht die Küche schon? Ich hätte ggf. Die ein oder andere Frage zu den Elementen. Ich konnte nirgendwo finden wieviel die einzelnen Elemente wiegen, kann da Jemand etwas zu den S24, S90 und dem Waschbecken sagen? Die Elemente sind natürlich nicht dicht, was bez. Durchführung Sinn macht, aber wie sieht es aus wenn ich die Küche als Insel offen stehen habe. Muss ich mir Sorgen machen, dass Regenwasser einsickert und meine verräumten Dinge im nassen stehen?
 
bin ja auch an einer Outdoor Küche interessiert, sehe öfters die Burn out lux bei Versteigerungen, was ich eher wissen wollte ist aus welchen Materialen die Module bestehen. Das die komplett im regen stehen können.
 
Zu den Modulen kann ich nicht viel sagen. Ich habe mir dieses Jahr eine Outdoorküche von Grillfürst, die ich in L-Form aufgebaut habe, zugelegt. Die Module sehen super schick aus, weil sie nicht wie eine Großküche wirken (ok, ich bin kein Freund von Metallfronten). Zudem ist das Material (HPL) total unempfindlich und pflegeleicht. Und der Schreiner, der mir beim Aufbau geholfen hat, war von der Qualität der Schubladen, Türen usw. ebenfalls angetan. Zuerst war ich vom Preis zugegebener Maßen etwas erschrocken, aber im Nachhinein glaube ich schon daran, dass etwas an dem Sprichwort, „Wer billig kauft, kauft zweimal“ dran ist. Und Regen hat sie auch abbekommen als ich mal vergessen hatte, die Abdeckung drüber zu tun.
 
bin ja auch an einer Outdoor Küche interessiert, sehe öfters die Burn out lux bei Versteigerungen, was ich eher wissen wollte ist aus welchen Materialen die Module bestehen. Das die komplett im regen stehen können.
Von der Burn out oder von der Otto Wilde?
Die Otto Wilde ist nahezu vollständig aus Edelstahl (alle Module) - einzige Ausnahmen, die mir bekannt sind, sind
* beim Grill die Muttern der Temperaturfühler (kann aber auch sein, dass es ein Kickstarter-Thema ist/war) und
* die Rollen/Füße. Die Elefantenfüße haben die Besonderheit, dass die eher Standfüße, als Rollen sind und sehr massiv sind. Scheinbar kommen die eher aus einem industriellen Umfeld. Der Körper scheint aus Aludruckguss zu sein und die Adapterplatte aus Stahl. Bisher habe ich von keine Probleme von denen gelesen. Im Bild ist es keine Otto Wilde Rolle, aber da es ein Standardbauteil ist, ist es wahrscheinlich, dass die Rolle vergleichbar ist.
1691739120396.png
 
Zu den Modulen kann ich nicht viel sagen. Ich habe mir dieses Jahr eine Outdoorküche von Grillfürst, die ich in L-Form aufgebaut habe, zugelegt. Die Module sehen super schick aus, weil sie nicht wie eine Großküche wirken (ok, ich bin kein Freund von Metallfronten). Zudem ist das Material (HPL) total unempfindlich und pflegeleicht. Und der Schreiner, der mir beim Aufbau geholfen hat, war von der Qualität der Schubladen, Türen usw. ebenfalls angetan. Zuerst war ich vom Preis zugegebener Maßen etwas erschrocken, aber im Nachhinein glaube ich schon daran, dass etwas an dem Sprichwort, „Wer billig kauft, kauft zweimal“ dran ist. Und Regen hat sie auch abbekommen als ich mal vergessen hatte, die Abdeckung drüber zu tun.
Bitte ein Bild ;)
 
Zurück
Oben Unten