• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill | Fokus auf Technik & Anwendung

macroy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schön ware es, wenn der Backburner oben drin wäre wie beim Hestan Grill. Mir gefällt das sehr gut und ich sehe darin nur Vorteile.

Siehe ab 18:20 Minuten.

Je höher der Backburner, desto flexibler nutzbar m.M.n.

Schade daß sich sowas in den Preisklassen bis 4K nicht findet, dort ist das meiste Einheitsbrei (auch der OWG) und unterschiedet sich in der Konstruktion nicht grundlegend.
Stimmt. Die Oberhitze Position beim Hestan ist richtig gut. Dadurch hat man mehr Funktionalität. Warum macht das sonst keiner? Schade. ...
Bei Otto würde der Heckbrenner sicherlich den OFB seinen Platz streitig machen.
 

Grillpan

Militanter Veganer
Doofe Frage…. Hat der G32 eine Rollhaube? Hatte schon ein paar mal gelesen das das was tolles sein soll und das z.b bei Broil King ab der Regal Serie verbaut ist.
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Doofe Frage…. Hat der G32 eine Rollhaube? Hatte schon ein paar mal gelesen das das was tolles sein soll und das z.b bei Broil King ab der Regal Serie verbaut ist.

Nein, hat der G32 leider nicht.
Mein Napoleon P500 hat eine. Du musst halt nicht das ganze Gewicht von Deckel heben beim öffnen und die Haube baut nach hinten kaum auf wenn der Deckel geöffnet ist.
 
Zumindest scheint die Qualitätssicherung zu funktionieren:
1621419285339.png
 

Cleener

Putenfleischesser

ykb

Militanter Veganer
Bin sehr an der Idee interessiert, einen der Brenner gegen einen Infrarot/Keramikbrenner zu tauschen. Wie wahrscheinlich ist es, dass sowas klappt? Wurde das schon mal gemacht (nicht bei einem Grill wie Bull bei dem das angedacht ist)?
Ist es nicht so, dass wenn der rein passt er auch funktionieren müsste? Und falls er zu groß an der Schnittstelle wäre, würde dann nicht eine Art Adapter/Verjüngung (oder ähnliches) reichen? Vielleicht denke ich auch viel zu simpel… dachte halt nur, dass das Gas den Weg finden wird wenn die Verbindung „passt“
 

MaidjerPain

Metzger
5+ Jahre im GSV
Darf ich fragen, was ihr euch davon versprecht? Ich glaube nicht an eine Lösung seitens OW. Sie haben ja schon die deutlich sinnvollere Lösung mit ihrem OHG im Angebot...
 

axeld

Fleischesser
Darf ich fragen, was ihr euch davon versprecht? Ich glaube nicht an eine Lösung seitens OW. Sie haben ja schon die deutlich sinnvollere Lösung mit ihrem OHG im Angebot...

Der steht bei mir auch rum 😉😂 Ich will nicht noch zusätzlich den OHG anschmeißen wenn eh schon der Grill läuft - zusätzlich Lust am Basteln. Es gibt entsprechende Brenner zu denen man wechseln könnte wenn sie passen.
 
Oben Unten