• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill | Fokus auf Technik & Anwendung

axeld

Dauergriller
Die Farbe von der Plancha und der Heckbrenner sehen auch irgendwie merkwürdig aus. Mancha mögen auf goldgelb stehen, meins ist es nicht.
Als von der anderen Seite gefilmt wurde, sieht die Plancha weniger schlimm goldgelb aus. 🕵️‍♂️🤷‍♂️::?::
Anhang anzeigen 2541003 (12:25)

Denke mal das es der erste Ansatz von Patina (Rauch) ist. Oder es war das Licht beim Fotografieren.
 

rehjer80

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supporter
Dass sich das Edelstahl verfärbt ist ja normal. Dass die Flametamer rosten ist auch normal, Aber die Roste🙈
 

Carlopolus

Militanter Veganer
Hmhh nach hochwertigen Edelstahl sieht das irgendwie nicht aus aber ok vielleicht täuscht es auch eventuell äußerst sich OW nach dazu.

Anhang anzeigen 2540849
Guten Abend zusammen, ich muss balouzeus Recht geben. Das sieht wirklich nicht nach hochwertigen Edelstahl aus. Es kann mir auch keiner erzählen, dass das Farbfilter, Patina oder Ähnliches ist. Mein 9 Jahre alter Outdoorchef sieht 10x besser aus, als das was wir hier sehen.
Eine Gold gelbe Verfärbung vom Edelstahl wie z.B. durchs Smoken wäre mir auch egal, aber das was wir hier sehen geht m.E. nach gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich OW bei der Qualität zufrieden gibt, sonst wird es sehr teuer mit der Lebenslangen Garantie jedes Jahr die Roste zu tauschen!
 

rehjer80

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supporter
Die lebenslange Garantie ist ja auch nur ein Spruch auf Kickstarter. Wenns drauf ankommt, bestimmt nicht auf Roste…
 

Answer0234

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sind wir mal ehrlich. Der Prototyp ist null gepflegt. Schaut euch mal die peinlichen Bilder in der Beef an! Die Deckel Dichtung ist kaputt und auf einer Doppelseite prominent in Szene gesetzt.das Dingen wird verheizt/nicht gescheit gewartet.Oberpeinlich.wenn ich so ein Foto abgeben würde als Verantwortlicher,kann ich auf ne separate schriftliche Kündigung verzichten.
 

LONGER

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie man einen kleinen Abfallbehälter in den Grill integrieren kann?
Vielleicht was vom Schweden?
 
OP
OP
G

GoC | Grill or chill

Schlachthofbesitzer
Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie man einen kleinen Abfallbehälter in den Grill integrieren kann?
Vielleicht was vom Schweden?
In dem Lochraster in der Tür kann man sicherlich einiges einhängen. Das wäre vielleicht die einfachste Möglichkeit.
Eine bessere Lösung ist sicherlich ein Einbaumülleimer, wie in der Küche.
Ich bin ein Freund, von der Arbeitsplatte Abfall direkt in einen Eimer schieben zu können. Aber dafür fällt mir gerade noch keine Lösung ein, die nicht aufwändig wäre.
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Es gibt z.B. magnetische Mülleimer.

Je nach Edelstahl wird der aber nicht halten.

Ich bin ein Freund, von der Arbeitsplatte Abfall direkt in einen Eimer schieben zu können. Aber dafür fällt mir gerade noch

Da nutze ich eine Schneidstation.
Da habe ich genügend GN-Behälter für Schneidgut und Abfall.

IMG_20210601_072019.jpg
 

Weissbierschüttler

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Je nach Edelstahl wird der aber nicht halten.



Da nutze ich eine Schneidstation.
Da habe ich genügend GN-Behälter für Schneidgut und Abfall.

Anhang anzeigen 2542559
Ist das selbstgebbaut? Sieht gut aus und ist quasi die Edelstahlvariante des Frankfurter Brett
Steht auf einem IKEA-Schrank?

Wenn das alles zutrifft, würde ich dir gerne eine PN schicken.
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
OP
OP
G

GoC | Grill or chill

Schlachthofbesitzer
Oben Unten