• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill | Fokus auf Technik & Anwendung

LONGER

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Heute gibts Hühnchen


3D PDF downloaden:

https://www.dropbox.com/s/7zv9an09vkemz8j/OW_G32_V1.1_offen.pdf?dl=0


Hühnchen.png
 
OP
OP
G

GoC | Grill or chill

Fleischmogul
Auf KS gab es in den Kommentaren eine Information, dass die Add-on Module (T16, S16ao, C16ao) auf beiden Seiten befestigt werden können.
Somit werden warscheinlich auf beiden Seiten die Anhängemodule Löcher zur Verschraubung haben.
Ob Blindstopfen für die "Endseite" beigelegt werden, wurde aber nicht eindeutig beantwortet.
 
OP
OP
G

GoC | Grill or chill

Fleischmogul
Soeben ist ein Newsletter mit Informationen zu einer Preissteigerung gekommen.
Das meiste ist uns bekannt. Die einzige neue Information habe ich weiter unten fett gemacht:
Die Begründung seit Herbst 2020 ist:
  • Verdreifachung des Edelstahlpreises und Verdoppellung der Legierungszuschläge, so dass die Preise nicht mehr ca. 2-3€/kg, sondern 3,50-4,50€/kg sind
  • Containerfracht von $2.200 auf $10.000 gestiegen ist
  • Inflation bei Elektroartikel ~10%
Zudem wurden Anpassungen des Grills genannt:
1. bereits bekannt
  • thermische Isolierung im Bedienpanel zur Erhöhung der Lebensdauer der elektronischen Komponenten
  • die Flame-Tamer Überarbeitung

2. neue Information
  • höherpreisige Leiterplatinenmaterialien, um globale Halbleiterverknappung zu umgehen
  • Wandstärke des Backburners von 2mm auf 4mm erhöht (warum wird nicht gesagt)
Da leider wurde nicht gesagt, warum das Blech geändert wurde. Daher ist unbekannt, ob dieses den G16 auch betreffen könnte.
 

Answer0234

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Hab die technische Zeichnung zum Sink Modul auf Anfrage erhalten. Sieht erstmal brauchbar aus.leider bin ich nicht sicher,wie der Strom reinkommen soll (untertischgerät).. und wie und ob Strom zwischen den Modulen verteilt werden kann..
Viele Grüße
 

Anhänge

  • S32 Sink technische Daten.PDF
    188,4 KB · Aufrufe: 58

LONGER

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich vermute das das Blech dort für einen möglichen Ausfluss nach Unten ausgeklinkt werden kann.
Dann wäre ja an der Rückseite eines der vorgesehenen Löcher frei.

Screenshot_20211108_180038.jpg
 
OP
OP
G

GoC | Grill or chill

Fleischmogul
Auf KS wurde mal diskutiert, ob man ein T16 als Brücke einbauen könnte.
Bin gerade über ein Bild gestolpert (Web-Shop), auf dem es zu sehen ist, dass das T16 auf beiden Seiten Aufnahmen hat (eigentlich logisch, aber auf Bildern habe ich es noch nicht gesehen):
1636548146408.png
 

Der Outdoorchef

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo, habe heute im Shop gesehen, dass der G16 2 einzelne Brenner verbaut haben wird... Hab mal nachgefragt, hier die Antwort:

Screenshot_2021-11-24-16-00-38-074_de.web.mobile.android.mail.jpg
 

rehjer80

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supporter
Na super, da hätte man die Vorbesteler doch drüber informieren können!
 
Oben Unten