• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill | Fokus auf Technik & Anwendung

Ist vielleicht ne Überlegung wert wenn man Module als Abschluss hat und keinen Griff o.ä. dort montieren möchte.

Bei den Langlöchern gefummel aber man bekommt es einigermaßen hin. Am besten mit einem stumpfen Schraubenzieher oder Kunststoffhebler vorsichtig nachhelfen. Hält bis es ne offizielle Lösung von OWG gibt.

0A79EA9E-C275-4776-8CCD-DB298AB893D9.jpeg


05E0F037-5583-4CEB-961F-AAC27C7B0D17.jpeg
 
Hatte ich gerade bereits gesehen (aber noch nicht komplett durchgelesen, da ich meinen kleinen Versuch vom Wochenende zusammengefasst habe).
Super Idee eine Zusammenfassung zu schreiben - ich habe mir das Video bisher auch nur Abschnittsweise angetan - am vierten Advent habe ich eher etwas mit der Familie gemacht.
Selbstverständlich werde ich es einpflegen - das kann aber bei der Menge etwas dauern ;-).

PS -- hat die Tür in dem Video nicht mehr das Viereck-Raster?
 
C
Ich habe ja beim leichtesten Windhauch Probleme. Nun hab ich mich mal umgeschaut was es so gibt. Abgesehen von größeren 3seitigen-Metallbanden als Schmutz- und Windschutz bin ich auf diese hier gestoßen und hab mir die mal jetzt bestellt. Werde die dann mit der Flex aufs OWG-Desin anpassen.

Anhang anzeigen 3026998

Anhang anzeigen 3026999Sehr geil
Sehr 🤩
Hast Du vielleicht einen Link dazu?
Bitte Deine Erfahrungen teilen 😀
 
So, der Windschutz ist eingetroffen. Gerade mal Probesitzen gemacht. Größer und das Blech ist dünner als erwartet. Aber es passt fürs erste schon ziemlich gut. Ein wenig muss ich Ihn noch bearbeiten damit er noch ein Stück runter kommt (rote Stellen) und dann sehen wir weiter mit testen.

C6C046DF-39B6-4298-B77D-49BD7AE46326.jpeg


BA662DC6-A494-4A0A-8B3E-A04B07E95112.jpeg
 
Ist vielleicht ne Überlegung wert wenn man Module als Abschluss hat und keinen Griff o.ä. dort montieren möchte.

Bei den Langlöchern gefummel aber man bekommt es einigermaßen hin. Am besten mit einem stumpfen Schraubenzieher oder Kunststoffhebler vorsichtig nachhelfen. Hält bis es ne offizielle Lösung von OWG gibt.

Anhang anzeigen 3001681

Anhang anzeigen 3001683
Das ist eine geile Idee! Stand gestern noch vor meinem Grill und hab diese Löcher betrachtet :D
 
Habe die letzten Tage diesen Papierrollenhalter auf Facebook gesehen.
FB_IMG_1674153768914.jpg
FB_IMG_1674153774352.jpg


Hat den jemand aus dem Forum gemacht?
@LONGER , wäre dein nächstes Projekt 😉

Tolles addon!
 
@Ernonym
Etwas 1zu1 zu übernehmen wäre jetzt nicht mein Stil

Axel, solange sie kein Patent oder Copyright angemeldet haben sollte es da keine Probleme geben .., oder?
 
Wenn dann braucht man den Halter draußen, sonst muss man ja immer erst die Tür aufmachen.
E626F1CD-0D6C-430C-B6C5-1ACB596FE43E.jpeg
 
Und der in der Tür kann man dann für die etwas schmaler gehaltenen Rollen gestalten…
Sorry, ich werde gerade sehr sarkastisch…😀
 
Es hatte doch irgendwo einen Eintrag hier über solch einen Rollenhalter. Von Omazon oder Okea. Find den Beitrag grad nicht.
 
Ich finde die reine Edelstahlvariante schöner und passender zum Grill. Wahrscheinlich ist sie sogar noch günstiger.
Ich sehe da weder ein rechtliches Problem noch einen Gewissenskonflikt. Hier ist ja keinerlei Innovation von OW eingeflossen, die nun dreist kopiert wird.

Wer das Original-Zubehör kaufen möchte, der kauft sich dieses.
Wer das (aus meiner Sicht schönere) Fremdfabrikat kaufen möchte, kauft sich dieses.
Wer sich selber eine Lösung basteln möchte, kann dies auch machen.
 
Zurück
Oben Unten