• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill | Fokus auf Technik & Anwendung

Der Thread hier ist gut und schön. Aber die Faktenbasis ist sehr klein,der Spekulationsraum groß. Deshalb würde ich ihn schießen und nur Fakten ergänzen, wenn mehr bekannt wird, sonst endet er genauso, wie der andere.
 
Der Thread hier ist gut und schön. Aber die Faktenbasis ist sehr klein,der Spekulationsraum groß. Deshalb würde ich ihn schießen und nur Fakten ergänzen, wenn mehr bekannt wird, sonst endet er genauso, wie der andere.

Schließen auf keinen Fall. Es ist die Aufgabe von uns die Fakten zusammen zu tragen damit diese im ersten Tread hinterlegt werden können.
 
Der Thread hier ist gut und schön. Aber die Faktenbasis ist sehr klein,der Spekulationsraum groß. Deshalb würde ich ihn schießen und nur Fakten ergänzen, wenn mehr bekannt wird, sonst endet er genauso, wie der andere.
Scheinbar hast Du ihn geschlossen.
Zumindest kann ich die ersten Beiträge nicht mehr pflegen. Ich wollte die Rückmeldung von @Answer0234 zum Thema Lüftung des Kühlschrankes einpflegen.

Schade! Es war für mich Aufwand, habe es aber gern für die Gemeinschaft gemacht.

Da die Aussagen von Forumsmitglieder zu spezifischen Fragen bzw deren Rückmeldung seitens OWG Dir zu spekulativ sind, müssen wir scheinbar warten…… bis … zum nächsten Update? …. zur Auslieferung?

Eigentlich war es das Ziel, mit der Übersicht die spärlichen Informationen zusammen zu tragen, Spekulationen zu reduzieren bzw kenntlich zu machen.

In Deiner Logik müsste der Thread Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill längst geschlossen sein. Geht es dort nicht seit 100 Seiten rein spekulativ über Themen, die noch nicht mal etwas mit dem Thema grillen zu tun haben. Entschuldige für die offensiven Worte – ich bin einfach nur enttäuscht.
 
Scheinbar hast Du ihn geschlossen.
Zumindest kann ich die ersten Beiträge nicht mehr pflegen. Ich wollte die Rückmeldung von @Answer0234 zum Thema Lüftung des Kühlschrankes einpflegen.

Schade! Es war für mich Aufwand, habe es aber gern für die Gemeinschaft gemacht.

Da die Aussagen von Forumsmitglieder zu spezifischen Fragen bzw deren Rückmeldung seitens OWG Dir zu spekulativ sind, müssen wir scheinbar warten…… bis … zum nächsten Update? …. zur Auslieferung?

Eigentlich war es das Ziel, mit der Übersicht die spärlichen Informationen zusammen zu tragen, Spekulationen zu reduzieren bzw kenntlich zu machen.

In Deiner Logik müsste der Thread Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill längst geschlossen sein. Geht es dort nicht seit 100 Seiten rein spekulativ über Themen, die noch nicht mal etwas mit dem Thema grillen zu tun haben. Entschuldige für die offensiven Worte – ich bin einfach nur enttäuscht.
:patsch: Ich kann hier gar nichts schließen..ich bin nur User und das oben nur meine Meinung ;) Schließen kann sicher nur ein Mod oder ein Admin. Wenn geschlossen, kann man nicht mehr schreiben.

Die Forensoftware hat Regeln. Das hier wird eine sein (Beiträge ab einer gewissen Zeit nicht änderbar - auch irgendwie logisch, dass es so eingestellt ist, sonst kann man seine Meinung schneller wechseln, als die Unterhose). Kannst das sicher mit @Admin besprechen.

Der andere Thread gehört zu Off-Topic aber nicht geschlossen.

Kleiner Tipp für demnächst: Daten in einem Dokument pflegen und hier nur verlinken.
 
Ok. Ihr habt meinen Hinweis nicht verstanden. Ich finde die Idee des Threads gut. Jedoch gibt es nicht viele Fakten. Es wird also ein Spekulationsthread. Ich wusste, dass es diese Funktion gibt, nach der das Forum das Editieren eines Beitrags nach einer Zeit nicht mehr erlaubt. Deshalb denke ich, dass es besser ist, den Thread zu schließen, damit er nicht verkommt und dann wieder zu öffnen, wenn es mehr Fakten gibt. Das kann, soweit ich weiß, der OP.
 
:patsch: Ich kann hier gar nichts schließen..ich bin nur User und das oben nur meine Meinung ;) Schließen kann sicher nur ein Mod oder ein Admin. Wenn geschlossen, kann man nicht mehr schreiben.

Die Forensoftware hat Regeln. Das hier wird eine sein (Beiträge ab einer gewissen Zeit nicht änderbar - auch irgendwie logisch, dass es so eingestellt ist, sonst kann man seine Meinung schneller wechseln, als die Unterhose). Kannst das sicher mit @Admin besprechen.

Der andere Thread gehört zu Off-Topic aber nicht geschlossen.

Kleiner Tipp für demnächst: Daten in einem Dokument pflegen und hier nur verlinken.
Dann ist es nur ein blöder Zufall, dass Deine Meinung mit der nicht Editierbarkeit zusammenviel. Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Den Admin / Kontakt der Seite habe ich angeschrieben. Vielleicht wird die Möglichkeit der Editierbarkeit dann wieder geöffnet.
 
Ok. Ihr habt meinen Hinweis nicht verstanden. Ich finde die Idee des Threads gut. Jedoch gibt es nicht viele Fakten. Es wird also ein Spekulationsthread. Ich wusste, dass es diese Funktion gibt, nach der das Forum das Editieren eines Beitrags nach einer Zeit nicht mehr erlaubt. Deshalb denke ich, dass es besser ist, den Thread zu schließen, damit er nicht verkommt und dann wieder zu öffnen, wenn es mehr Fakten gibt. Das kann, soweit ich weiß, der OP.
Dann wissen wir jetzt, dass diese Regel nach einer Woche greift. 🤷‍♂️.
Ich versuche eine Lösung zu finden. Eine verlinkte Unterlage wäre eine Idee - aber für die User doch blöd.
 
Ich sage es mal so: Wenn ihr technische Daten haben solltet, hättest ihr sie bereits. Spärtliche Infos gibt es nicht, weil man es nicht geben kann, sondern, weil man es nicht geben möchte.
 
Der @Admin kann dir den ersten Beitrag unbegrenzt öffnen. War zumindest früher einmal der Fall.
Danke für den Hinweis. @Admin habe ich heute gefragt, ob er die Regel aussetzen kann. Geben wir ihn Zeit, dass er die Nachricht lesen kann.
Ich werden dann die Erkenntnisse nachtragen.
 
SMART
Was auch immer ein "Zündofen" ist....
In den Kommentaren auf KS hat OWG (oder jetzt Miele?) geschrieben, dass der SMART aus der Ferne auch gezündet werden kann.
Spooky ... Kann man dann per Geo-Fencing den Grill anwerfen? 😂
Hoffentlich kann man diese Option abstellen und nur lokal wieder aktivieren.

1616068915300.png
 
Zumal die Steuerung am Grill ohne ggf echte physische Verbindung schon als Fernsteuerung durch geht. Dazu muss es nicht aus der App heraus angeboten werden.
 
Ich bin sowieso gespannt ob die Roste am Ende 7 oder 8mm haben werden...
 
Zurück
Oben Unten